Also, ich habe ein mittelschweres Problem beim erstellen meines neuen Styles. Es soll ein Giraffen-Style für meine Freundin werden, also habe ich das Hintergrundbild im Main-Teil durch ein Giraffen-Fell-Muster ersetzt und die Hintergrundfarbe in ein gelb geändert, sodass alles zusammenpasst. Nun habe ich das Problem, das ich keine Schriftfarbe finde um Text auf dem Gelb und gleichzeitig auf dem dunklen braun der Flecken sichtbar zu machen. Man kann so kaum Briefe und Profile lesen. Ich habe leider keine Lösung gefunden. Ich bin für fast alles offen.
Danke schonmal.
Nichlesbarkeit der Schrift
- Virtuellheart
- Kriechlapf
;D y coole loesung ^^ (das aufhellen vom muster meint me) hab aba so n aehnliches problem / gehabt ...
darum meine kleine frage hinterher ;(( kann man da nicht 2 farben zuweisen ... also das auf hell dann dunkle schrift und auf dunkle dann ueberspringt in hell ... ;D nur find ich absolut nix in der richtung ;(( vieleicht weis ja einer was ...
mfg az
darum meine kleine frage hinterher ;(( kann man da nicht 2 farben zuweisen ... also das auf hell dann dunkle schrift und auf dunkle dann ueberspringt in hell ... ;D nur find ich absolut nix in der richtung ;(( vieleicht weis ja einer was ...
mfg az

isch bin n Hero von Matell...bei der Macht des Traffic...ich habs verlinkt!!