Pync's Styles

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Pync & ihre Styles - Für alle die´s noch kennen...

Beitrag von Pync » 16. Mai 2012, 17:01

sry das war mein fail. wenn es jetzt immernoch nicht funktionieren sollte, sag mir pls bescheid.
müsste aber gehen :)
Zuletzt geändert von Pync am 17. Mai 2012, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Pync & ihre Styles - Für alle die´s noch kennen...

Beitrag von Pync » 17. Mai 2012, 03:02

*4 neue Styles hinzugefügt*
*Banner für ingame Profile hinzugefügt*
*2. Version aller Styles mit einzeiligem Inventar hinzugefügt*
*Rar Archive aller Styles zum Download verfügbar*
Bild

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Pync's Styles

Beitrag von hanuta » 17. Mai 2012, 10:44

Hab grad mal den Springtime-Style von dir ausprobiert, mein Problem ist, dass die Charakterfähigkeiten nicht angezeigt werden sondern da lediglich schwarze Balken sind. Außerdem is der Kontrast zwischen dem schwarz und dem dunkelgrün im Frame, wo LP und so stehen, sehr schwach, kann man nicht so gut lesen.

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Pync's Styles

Beitrag von Pync » 17. Mai 2012, 18:07

ich hab gerade beide versionen des styles mal reingemacht, das grün der lebenspunkte hab ich aufgehellt allerdings kann ich bei den charas keinen fehler erkennen. sieht aus wie es soll und ist durchaus gut lesbar.


Bild
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Pync's Styles

Beitrag von Blizz » 17. Mai 2012, 18:22

Sehe dort auch keinen Fehler mehr, kann aber bestätigen das es so war, hatte benfalls vor einigen Tagen bei diesem Styl nur schwarze Zeilen, bei den Charas.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Pync's Styles

Beitrag von Pync » 17. Mai 2012, 18:31

seltsam :o habe daran nichts weiter geändert, bis auf das ich ihn auf die neue seite gestellt habe und eine zweite version mit einzeiligem inventar erstellt hab, allerdings dürfte davon nichts den style ansich beeinflusst haben :o
Bild

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Pync's Styles

Beitrag von hanuta » 18. Mai 2012, 18:10

Also am einzeiligen Inventar lags nicht, die Version gabs bei mir schon. Hab es danach auch nochmal probiert und es ging super. Is wohl n Cache-Problem (ich hab keine ahnung, könnte aber sein).

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Pync's Styles

Beitrag von Pync » 18. Mai 2012, 21:14

na hauptsache es geht wieder :)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste