Ganz ganz kleine Frage - oder?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Ganz ganz kleine Frage - oder?

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Apr 2012, 22:20

Heya,

nachdem man lang nichts mehr gehört hat von mir im Styleforum, nun eine klitzekleine minifrage, eigentlich relativ banale sache, aber ich habe probiert und probiert und die lösung nicht gefunden:
welche zeile spricht den hintergrund bzw die schrift in den kommentaren der freundesliste an? der ist bei mir nämlich weiß auf weiß, ansonsten passt alles.

Code: Alles auswählen

http://l0ck3nk0pf.l0.funpic.de/Style/GoodSunfire/DarkStyle.css

******
(falls jemand lust hat: die "submitwhisper" und "exitwhisper" sind verschoben und ich habe weder ahnung warum, noch wie man es ändern kann, bei diesem style, der quasi meine personalisierte version des "better sunfire" ist - ansonsten ist er ziemlich fertig:

Code: Alles auswählen

http://l0ck3nk0pf.l0.funpic.de/Style/GoodSunfire/GoodSunfire.css
nachdem ich aber gemerkt habe, dass mein alter dunkler wieder geht, bin ich halt wieder auf den umgestiegen, ansonsten ist good sunfire natürlich für weniger platz habende leute vllt auch ne option. aber das nur am rande und für leute, die lust haben, sich dessen anzunehmen *klammer zu*)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 28. Apr 2012, 00:06

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Ganz ganz kleine Frage - oder?

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Apr 2012, 00:08

steht exakt so in meinem style drin, muss da dann statt white black hin?

öhm, und was muss ich da ändern (doch keinen sinn gefunden :P )?
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 28. Apr 2012, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 28. Apr 2012, 00:09

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Ganz ganz kleine Frage - oder?

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Apr 2012, 00:14

eigentlich egal, aber ich denke, dass schwarze schrift in weiß besser aussieht.

also dann:

Code: Alles auswählen

.input { color: black; font-size: 10px; background-color: transparent; border: solid 1px }

und


textarea { color: black; font-size: 12px; background-color: white; border: solid 1px navy }

so? ja, so.

komisch, ich dachte, das hätte ich ausprobiert... dass es sich auf die beiden bezieht, dachte ich mir nämlich. dankeschön dennoch!
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 28. Apr 2012, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Ganz ganz kleine Frage - oder?

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Apr 2012, 00:46

aber nur bedingt gut, jetzt ist nämlich mein chateingabefenster schwarz in schwarz =/

habs jetzt über nen weißen statt transparenten hg gelöst, sollte sich dran zu gewöhnen sein.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste