Prob in IE bezgl. Inventaranpassung

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Prob in IE bezgl. Inventaranpassung

Beitrag von Pync » 16. Mai 2012, 17:55

Huhu,
ich hab schon wieder ein ähnliches Problem und meine Unwissenheit hindert mich daran, dies zu lösen.
Da hier nen Haufen Pro´s unterwegs sind, dachte ich, frag ich einfach mal nach :)

Ich hatte bwoebi gefragt, ob ich die Inventarverkleinerung auf seinem Style "klauen" darf, was ich mit Erlaubnis auch getan habe.
Jetzt habe ich selbige bei einem seperaten Style eingebaut und es funzt in jedem Browser außer im IE. Die Bilder für "anschauen, ablegen, Transfer und benutzen" erscheinen nicht beim drübergehen mit der Maus. Was hab ich diesmal verkackt :D

es handelt sich um folgenden Style:

Code: Alles auswählen

http://www.stylesheet-lab.de/Styles/SomebodyInventarTest/Somebody.css
und folgender Code wurde verwendet:
SpoilerShow
/* Inventarveränderungen */

p.listitemrow { position: relative; padding: 2px 4px 3px 4px; font-size: 1px; color: transparent; border: 1px solid #1B679A; }
p.listitemrow:hover { padding: 2px 65px 3px 4px; }
p.listitemrow + p { margin-top: 3px; }
p.listitemrow a[href*="action=activate"] { display: block; height: 0px; margin: -2px 0px 0px 300px; }
p.listitemrow:hover a[href*="action=activate"]:before { content: url(http://www.stylesheet-lab.de/Styles/Zahlen/use2.png); position: absolute; top: 2px; right: 47px; opacity: 0.80; }
p.listitemrow:hover a[href*="action=activate"]:hover:before { opacity: 1.00; }
p.listitemrow b { font-size: 11px; color: #60ABE5; }
.itemamount { font-size: 11px; margin-right: 1px; }
.itemmagic { font-size: 11px; margin-left: 1px; }
.itemequipped b { color: #D20000 !important; }
p.listitemrow .iteminventorypics { max-height: 14px; opacity: 0.80; }
p.listitemrow .iteminventorypics:hover { opacity: 1.00; }
p.listitemrow img[src$="icon_transfer.gif"] { display: none; }
p.listitemrow img[src$="icon_drop.gif"] { display: none; }
p.listitemrow img[src$="icon_view.gif"] { display: none; }
p.listitemrow:hover img[src$="icon_transfer.gif"] { display: inline-block; position: absolute; top: 3px; right: 2px; }
p.listitemrow:hover img[src$="icon_drop.gif"] { display: inline-block; position: absolute; top: 4px; right: 16px; }
p.listitemrow:hover img[src$="icon_view.gif"] { display: inline-block; position: absolute; top: 4px; right: 28px; }
p.listitemrow span.medium { font-size: 1px; color: transparent; }
p.listitemrow span.medium a { font-size: 1px; color: #FF0000; display: block; height: 0px; margin: -2px 0px 0px 300px; }
#filterrow { padding: 2px; }
#filterrow b { font-size: 10px; }
#filterrow:before { color: #5E5E5E; }
ich weiss, das thema mit dem :beforekrams hatten wir schonmal, falls es daran liegen sollte wundert mich aber das es diesmal in allen Browsern geht, in denen es das letztemal nicht ging.

Lg,
eine heillos überforderte Pync
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Prob in IE bezgl. Inventaranpassung

Beitrag von Pync » 16. Mai 2012, 18:42

dann glaube ich baue ich einfach ne zweite version von jedem style mit dem vermerk, das v2 in ie nicht funktioniert, dann haben wohl leute mit ie leider einfach pech?
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Prob in IE bezgl. Inventaranpassung

Beitrag von Pync » 16. Mai 2012, 18:47

hatte es auch schon versucht so zu lösen, wie mir in nem anderen fall geraten wurde. da ging es um die bilder mit der gruppeneinladung und dem anflüstern, allerdings ging es dann im ie trotzdem nicht und bei den anderen browsern funktionierte es aber noch...

EDIT überlagert inwiefern?
mir fällt gerade auf, das p.listitemrow zweimal steht... einmal oben wo ich es normalerweise einstelle und einmal in dem neuen abschnitt, meinst du das evtl?
ich nehm erstere mal raus.
Zuletzt geändert von Pync am 16. Mai 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Prob in IE bezgl. Inventaranpassung

Beitrag von Pync » 16. Mai 2012, 18:53

ok, danke dir erstmal... ich denke das ich dann vorerst mal 2 versionen online stelle :)
das geht jetzt sehr weit über mein wissen hinaus :>
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste