action=showlastreport

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

action=showlastreport

Beitrag von Svennie » 15. Jul 2012, 16:53

kann mir mal wer verraten wie ich das wieder in den style einbauen kann ?

Code: Alles auswählen

.framemenubg a[href*="action=showlastreport"] { right: 1px; bottom: 5px; width: 23px; height: 17px; background: url(images/menu12.png) no-repeat 3px 1px; padding: 0px 3px 1px 0px; border-radius: 6px; }
.framemenubg a[href*="action=showlastreport"]:hover:after { content: "Archiv"; top: 45px; left: -45px; }
haut nicht hin
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Re: action=showlastreport

Beitrag von Slippy » 15. Jul 2012, 23:05

Der besagte Link ist der Link zum letzten Bericht und befindet sich (bei mir jedenfalls) in der Klasse maincaption im Hauptfenster.
Wenn du das Menu unten rechts (framemenubg) ansprechen willst, lautet der Link zum Archiv/letzten Bericht:

main.php?action=archoverview

Code: Alles auswählen

.framemenubg a[href*="action=archoverview"] { right: 1px; bottom: 5px; width: 23px; height: 17px; background: url(images/menu12.png) no-repeat 3px 1px; padding: 0px 3px 1px 0px; border-radius: 6px; }
.framemenubg a[href*="action=archoverview"]:hover:after { content: "Archiv"; top: 45px; left: -45px; }
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast