alter final fantasy 7 tiramon style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Ancubus
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 7. Apr 2012, 09:59

alter final fantasy 7 tiramon style

Beitrag von Ancubus » 15. Okt 2012, 17:31

ist jemand in der lage den alten final fantasy 7 fw style wieder auf die beine zu stellen. warte schon 2 jahren in der hoffnung das er wieder verwendet werden kann.
was ist eigentlich los mit tiramon? seine ganzen seiten werden kaum noch aktualisiert.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: alter final fantasy 7 tiramon style

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Okt 2012, 17:32

tiramon ist stark inaktiv und wartet das ganze zeug wohl nichtmehr regelmaessig also such lieber wen der dir den style schicken kann und hoste den lokal
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: alter final fantasy 7 tiramon style

Beitrag von Gangrils » 13. Apr 2021, 21:04

Hallo, auch ich bin auf der Suche nach diesem Style. Es war definitiv der beste FW Style. Falls das wer liest und diesen nochmal irgendwie wiederherstellen kann. Bitte unbedingt informieren, das wäre FW in Vollendung. Beste Grüße
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste