LightNoise
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1793
- Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
- Wohnort: Am See des Friedens
- Kontaktdaten:
Re: LightNoise
kleines Update:
edit: Außerdem wurde die Cachezeit von 60 Minuten auf 120 Minuten erhöht.
- Sichere Felder werden auf der Karte grün markiert
- Anzahl der festen NPCs auf einem Feld wird in der Map angezeigt
edit: Außerdem wurde die Cachezeit von 60 Minuten auf 120 Minuten erhöht.
Re: LightNoise
Guter Style
Außer dem Bug im Inventar bei sehr langen Itemnamen und den paar kleinen Webkitbugs in der Statusanzeige, ist der Style eigentlich recht gut gelungen.
Mich stört irgendwie: oben (invframe) geld und unten blau? mach doch beides auf ein warmes blau und gut ist
Die Chattextbuttons sollte auch so ein hover haben wie die Baumenülinks.
Errungenschaften: Da fehlt ja der ganze Titel bei den bisher erreichten (den Titel find ich übrigens zu dunkel und die Errungenschaften dürfen auch gerne 100% ausfüllen)
Und Chattextgröße ist ein px zu groß
Außer dem Bug im Inventar bei sehr langen Itemnamen und den paar kleinen Webkitbugs in der Statusanzeige, ist der Style eigentlich recht gut gelungen.
Mich stört irgendwie: oben (invframe) geld und unten blau? mach doch beides auf ein warmes blau und gut ist
Die Chattextbuttons sollte auch so ein hover haben wie die Baumenülinks.
Errungenschaften: Da fehlt ja der ganze Titel bei den bisher erreichten (den Titel find ich übrigens zu dunkel und die Errungenschaften dürfen auch gerne 100% ausfüllen)
Und Chattextgröße ist ein px zu groß
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1793
- Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
- Wohnort: Am See des Friedens
- Kontaktdaten:
Re: LightNoise
?bwoebi hat geschrieben:Außer dem Bug im Inventar bei sehr langen Itemnamen ...
Nein, das hatte ich vorhin, das war zu blaubwoebi hat geschrieben:mach doch beides auf ein warmes blau und gut ist
Haben sie schon?bwoebi hat geschrieben:Die Chattextbuttons sollte auch so ein hover haben wie die Baumenülinks.
Jo, danke, das war, weil ich die .personlistcaption ausgeblendet hatte, warum muss Sotrax die CSS-Klasse auch zweimal an so verschiedenen Orten verwenden?^^bwoebi hat geschrieben:Da fehlt ja der ganze Titel bei den bisher erreichten
Re: LightNoise
Welche Idee steckt hinter dem Feature anzuzeigen, wie viele verschiedene Npc Arten auf einem Feld existieren können? Erscheint mir doch ganz schön sinnlos.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: LightNoise
Es geht eher darum zu wissen, wo überhaupt NPCs sind. Aber irgendwie schwachsinnig nicht die ganze GNS (kstyle) sondern nur die Zahlen anzuzeigen.Blizz hat geschrieben:Welche Idee steckt hinter dem Feature anzuzeigen, wie viele verschiedene Npc Arten auf einem Feld existieren können? Erscheint mir doch ganz schön sinnlos.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1793
- Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
- Wohnort: Am See des Friedens
- Kontaktdaten:
Re: LightNoise
Update 10 Uhr:
Update 12 Uhr:
Die NPC-Zahlen waren erstmal nur ein Test, hatte gestern da nicht so viel Zeit, so waren sie eher nervig als nützlich.^^
SpoilerShow
- NPCs auf der Map ausgeblendet, bis der Konfigurator da ist
- Tooltips z.B an der BaW und in der FL angepasst
SpoilerShow
- Freundesliste: Aussehen verändert
- Freundesliste: Kommentare eingeblendet
Re: LightNoise
Nächste spontane Anregung: Den Dialog beim Ausloggen (ja/Nein) durch Buttons im bisherigen Style-Design anpassen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: LightNoise
Sehr schön, jetzt werde ich aber erstmal wieder sammeln und dann als Sammlung an dich senden, erspart Einzelupdates.
Falls du dich von anderen Styles abheben möchtest, wäre ein mobilframe angepasste Version evtl noch interessant
Falls du dich von anderen Styles abheben möchtest, wäre ein mobilframe angepasste Version evtl noch interessant
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: LightNoise
Hab ihn in W1 getestet udn muss sagen, dass er mir schon gefällt, aber:
Akademielimir/Kampunkte sind nach rechts verschoben
vor Gold/Int steht das Wort ausgeschrieben in ganz klein - platz wird trotzdem verbraucht
Im chat stehen die Namen seeeeehr weit links - der erste Buchstabe wird fast abgeschnitten, bissl nach innen schieben wär vllt angebracht
Das wars von mir.
Edit: Opera, falls relevant
Edit2:
Kommentare in der FL sind - wenn mehrzeilig - nicht lesbar
Im Support Menü sind nur die Überschriften nach rechts verschoben, der srst steht ganz normal ganz links
Akademielimir/Kampunkte sind nach rechts verschoben
vor Gold/Int steht das Wort ausgeschrieben in ganz klein - platz wird trotzdem verbraucht
Im chat stehen die Namen seeeeehr weit links - der erste Buchstabe wird fast abgeschnitten, bissl nach innen schieben wär vllt angebracht
Das wars von mir.
Edit: Opera, falls relevant
Edit2:
Kommentare in der FL sind - wenn mehrzeilig - nicht lesbar
Im Support Menü sind nur die Überschriften nach rechts verschoben, der srst steht ganz normal ganz links
Zuletzt geändert von hanuta am 30. Okt 2012, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Re: LightNoise
@Cr: die ersten beiden Bugs im Inventarframe gibt es auch im Safari. Aber naja, Cemb ist faul und so xD
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1793
- Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
- Wohnort: Am See des Friedens
- Kontaktdaten:
Re: LightNoise
@Cr:
Akalimit ist zentriert, oder meinst du, dass das zentrierte nach rechts verschoben ist?
Gold / Int: Ist bei Safari und Chrome bekannt, bei Opera hab ich damit keine Probleme, welche Version nutzt du?
Hast du zum Chat noch einen Screen? Bei mir passt dort alles und es wird auch nichts fast abgeschnitten.
Update:
Uniquemenü angepasst.
Akalimit ist zentriert, oder meinst du, dass das zentrierte nach rechts verschoben ist?
Gold / Int: Ist bei Safari und Chrome bekannt, bei Opera hab ich damit keine Probleme, welche Version nutzt du?
Hast du zum Chat noch einen Screen? Bei mir passt dort alles und es wird auch nichts fast abgeschnitten.
Update:
Uniquemenü angepasst.
Re: LightNoise
wird nichts abgeschnitten beim chat, nur isses ganz an rand gerückt, und dadurch isses so "fast"abgeschnitten.
Das zentrierte sieht komisch aus, wenn der rest normal ist.
Version 12.02 von Opera
Das zentrierte sieht komisch aus, wenn der rest normal ist.
Version 12.02 von Opera
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1793
- Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
- Wohnort: Am See des Friedens
- Kontaktdaten:
Re: LightNoise
Hm, ich hab ebenfalls Version 12.02 Build 1578 und da tritt der Bug nicht auf.
Den Abstand im Chat werd ich noch von 5 Pixel auf 10 Pixel erhöhen.
Den Abstand im Chat werd ich noch von 5 Pixel auf 10 Pixel erhöhen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste