LightNoise

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
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Andi90
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Re: LightNoise

Beitrag von Andi90 » 29. Okt 2012, 20:34

Sieht aber gut aus ;) Danke.

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Cembon
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Re: LightNoise

Beitrag von Cembon » 29. Okt 2012, 22:18

kleines Update:
  • Sichere Felder werden auf der Karte grün markiert
  • Anzahl der festen NPCs auf einem Feld wird in der Map angezeigt
Anregung durch Vidar

edit: Außerdem wurde die Cachezeit von 60 Minuten auf 120 Minuten erhöht.
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bwoebi
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Re: LightNoise

Beitrag von bwoebi » 29. Okt 2012, 22:29

Guter Style :)

Außer dem Bug im Inventar bei sehr langen Itemnamen und den paar kleinen Webkitbugs in der Statusanzeige, ist der Style eigentlich recht gut gelungen.
Mich stört irgendwie: oben (invframe) geld und unten blau? mach doch beides auf ein warmes blau und gut ist :)
Die Chattextbuttons sollte auch so ein hover haben wie die Baumenülinks.
Errungenschaften: Da fehlt ja der ganze Titel bei den bisher erreichten :o (den Titel find ich übrigens zu dunkel und die Errungenschaften dürfen auch gerne 100% ausfüllen)
Und Chattextgröße ist ein px zu groß :P
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Cembon
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Re: LightNoise

Beitrag von Cembon » 29. Okt 2012, 22:38

bwoebi hat geschrieben:Außer dem Bug im Inventar bei sehr langen Itemnamen ...
?
bwoebi hat geschrieben:mach doch beides auf ein warmes blau und gut ist :)
Nein, das hatte ich vorhin, das war zu blau ;)
bwoebi hat geschrieben:Die Chattextbuttons sollte auch so ein hover haben wie die Baumenülinks.
Haben sie schon?
bwoebi hat geschrieben:Da fehlt ja der ganze Titel bei den bisher erreichten :o
Jo, danke, das war, weil ich die .personlistcaption ausgeblendet hatte, warum muss Sotrax die CSS-Klasse auch zweimal an so verschiedenen Orten verwenden?^^
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Blizz
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Re: LightNoise

Beitrag von Blizz » 29. Okt 2012, 23:04

Welche Idee steckt hinter dem Feature anzuzeigen, wie viele verschiedene Npc Arten auf einem Feld existieren können? Erscheint mir doch ganz schön sinnlos.
Irgendwas ist immer
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Re: LightNoise

Beitrag von bwoebi » 29. Okt 2012, 23:13

Blizz hat geschrieben:Welche Idee steckt hinter dem Feature anzuzeigen, wie viele verschiedene Npc Arten auf einem Feld existieren können? Erscheint mir doch ganz schön sinnlos.
Es geht eher darum zu wissen, wo überhaupt NPCs sind. Aber irgendwie schwachsinnig nicht die ganze GNS (kstyle) sondern nur die Zahlen anzuzeigen.
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Re: LightNoise

Beitrag von Cembon » 30. Okt 2012, 11:37

Update 10 Uhr:
SpoilerShow
  • NPCs auf der Map ausgeblendet, bis der Konfigurator da ist
  • Tooltips z.B an der BaW und in der FL angepasst
Update 12 Uhr:
SpoilerShow
  • Freundesliste: Aussehen verändert
  • Freundesliste: Kommentare eingeblendet
Die NPC-Zahlen waren erstmal nur ein Test, hatte gestern da nicht so viel Zeit, so waren sie eher nervig als nützlich.^^
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Re: LightNoise

Beitrag von Vidar » 30. Okt 2012, 12:16

Nächste spontane Anregung: Den Dialog beim Ausloggen (ja/Nein) durch Buttons im bisherigen Style-Design anpassen.
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Re: LightNoise

Beitrag von Cembon » 30. Okt 2012, 12:28

Done.
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Re: LightNoise

Beitrag von Vidar » 30. Okt 2012, 12:39

Sehr schön, jetzt werde ich aber erstmal wieder sammeln und dann als Sammlung an dich senden, erspart Einzelupdates.

Falls du dich von anderen Styles abheben möchtest, wäre ein mobilframe angepasste Version evtl noch interessant :-)
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Re: LightNoise

Beitrag von hanuta » 30. Okt 2012, 12:43

Hab ihn in W1 getestet udn muss sagen, dass er mir schon gefällt, aber:

Akademielimir/Kampunkte sind nach rechts verschoben
vor Gold/Int steht das Wort ausgeschrieben in ganz klein - platz wird trotzdem verbraucht
Im chat stehen die Namen seeeeehr weit links - der erste Buchstabe wird fast abgeschnitten, bissl nach innen schieben wär vllt angebracht


Das wars von mir.

Edit: Opera, falls relevant

Edit2:
Kommentare in der FL sind - wenn mehrzeilig - nicht lesbar
Im Support Menü sind nur die Überschriften nach rechts verschoben, der srst steht ganz normal ganz links
Zuletzt geändert von hanuta am 30. Okt 2012, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: LightNoise

Beitrag von bwoebi » 30. Okt 2012, 12:54

@Cr: die ersten beiden Bugs im Inventarframe gibt es auch im Safari. Aber naja, Cemb ist faul und so xD
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Re: LightNoise

Beitrag von Cembon » 30. Okt 2012, 13:28

@Cr:
Akalimit ist zentriert, oder meinst du, dass das zentrierte nach rechts verschoben ist?
Gold / Int: Ist bei Safari und Chrome bekannt, bei Opera hab ich damit keine Probleme, welche Version nutzt du?
Hast du zum Chat noch einen Screen? Bei mir passt dort alles und es wird auch nichts fast abgeschnitten.

Update:
Uniquemenü angepasst.
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Re: LightNoise

Beitrag von hanuta » 30. Okt 2012, 13:32

wird nichts abgeschnitten beim chat, nur isses ganz an rand gerückt, und dadurch isses so "fast"abgeschnitten.

Das zentrierte sieht komisch aus, wenn der rest normal ist.
Version 12.02 von Opera

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Re: LightNoise

Beitrag von Cembon » 30. Okt 2012, 13:38

Hm, ich hab ebenfalls Version 12.02 Build 1578 und da tritt der Bug nicht auf.
Den Abstand im Chat werd ich noch von 5 Pixel auf 10 Pixel erhöhen.
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