Item-Frame kompakter machen?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Len
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Feb 2013, 12:08

Item-Frame kompakter machen?

Beitrag von Len » 14. Feb 2013, 22:45

Ich hätte da eine kleine frage: ist es möglich Angriffs und Verteidigungswaffe auszublenden, aber trozdem noch immer die haltbarkeits anzeige hinter der a und v stärke angezeigt zu bekommen, und die lp mit den inti punkten in eine zeile zu packen?
Falls ja hätte da wer einen ansatz parrat?
Len Ѽ

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Item-Frame kompakter machen?

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Jun 2013, 16:57

Das hatte ich seinerzeit in meinem DarkStyle drin, in der MPX-Version ist der gesamte Statusframe auf 5 Zeilen gekürzt, kann dir da aber technisch grade nicht allzu viel sagen, ist alles schon eine kleine Weile her (vllt einfach selber mal in den Code schauen - "müsstest" da auch noch ne Lösung für den (seinerzeit inexistenten) Gruppenbutton finden; aber den einfach eine Zeile weiter runter zu schieben sollte kein allzu großes Problem darstellen).
Die Lösung da funktioniert auch nur, wenn du beide Waffen immer gleichzeitig reparierst, es wird also nur ein Status jeweils angezeigt - und wird buggy, wenn man keine Waffen anhat... Bin mir aber sicher, dass es dafür auch ne "cleane" Lösung gibt.

Code: Alles auswählen

http://l0ck3nk0pf.l0.funpic.de/Style/GoodSunfire/DarkStyleMXP.css
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Item-Frame kompakter machen?

Beitrag von Mheatus » 11. Jun 2013, 17:26

Ich hatte in meinem Style auch lange umexperimentiert, mittlerweile kann ich die ersten 23 items im Inventar sehen.

Bild

Wichtig war mir dabei, dass man dennoch die Lebenspunkte gut erkennt, obwohl das Inventar sehr gering ist - und auch alles andere einblendbar ist (die Intelligenz ist z.b. sehbar, wenn man mit der Maus über die Speed geht)

Man muss dazu einfach etwas im CSS rumexperimentieren - schwierig ist nur das auf alle Fälle und vor allem alle Auflösungen und Browser zu machen, es sei man machts so kompakt wie Crazy_ace^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste