Seite 1 von 1

Laufkarte kleiner?

Verfasst: 19. Mär 2013, 00:43
von deeloi
Ich hab mich nur oberflächlich damit beschäftigt, bin noch am suchen, aber vielleicht weiss das jemand spontan oder hat das schon probiert/gemacht:

Ist es möglich die Felder von der Laufkarte unten rechts zu verkleinern? Statt 50px zb 30px?

Re: Laufkarte kleiner?

Verfasst: 19. Mär 2013, 06:24
von Maya Natsume
sind net alle bilder in fw 40x40?

Re: Laufkarte kleiner?

Verfasst: 10. Sep 2013, 11:35
von perfect_dark
Klar geht das.
Für 30x30 benötigst du im Standard Style (Cold Sunfire) folgende CSS Änderungen:

.framemapbg > table { width: 150px; height: 150px; } /* Größe der Tabelle muss das 5-Fache der Feldgröße betragen */
.framemapbg > table > tbody > tr > td { height: 30px; background-size: 30px 30px; }
.framemapbg > table > tbody > tr > td > a { width: 30px; height: 30px; }
.framemapbg > table > tbody > tr > td > a > img { width: 30px; height: 30px; }

getestet mit FF (+FireBug)

PS: Die kleiner als Zeichen sind optional. Sie bedeuten nur, dass der nachfolgende CSS Selektor nur das direkte Kind anspricht.

Re: Laufkarte kleiner?

Verfasst: 17. Nov 2013, 13:04
von etsstiffler
Hallo,

gibt es ne möglichkeit den so freigewordenen platz für die itemliste zu verwenden? (siehe screenshot)
http://stiffler.draydns.de/style.jpg

Re: Laufkarte kleiner?

Verfasst: 10. Sep 2018, 21:22
von apollo13
Den Screenshot kann ich nicht sehen, aber ich würde mal schätzen, er würde das gerne für eine Mobile Version von fw haben. das man zum anwenden von Items nicht immer in die Inventar Ansicht wechseln muss sondern dafür in der Kartenansicht bleiben kann, sofern es sich denn beim gebrauchten Item um nen Schnellzauber handelt (würde ich auch sehr begrüßen)

edit: oman.. ich dachte ja erst "ok nen monat her die letzte Antwort" .. aber das davor ne 5 jahres Pause war..