Laufkarte kleiner?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
deeloi
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2012, 23:27

Laufkarte kleiner?

Beitrag von deeloi » 19. Mär 2013, 00:43

Ich hab mich nur oberflächlich damit beschäftigt, bin noch am suchen, aber vielleicht weiss das jemand spontan oder hat das schon probiert/gemacht:

Ist es möglich die Felder von der Laufkarte unten rechts zu verkleinern? Statt 50px zb 30px?

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Laufkarte kleiner?

Beitrag von Maya Natsume » 19. Mär 2013, 06:24

sind net alle bilder in fw 40x40?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

perfect_dark
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 21. Mär 2007, 12:01

Re: Laufkarte kleiner?

Beitrag von perfect_dark » 10. Sep 2013, 11:35

Klar geht das.
Für 30x30 benötigst du im Standard Style (Cold Sunfire) folgende CSS Änderungen:

.framemapbg > table { width: 150px; height: 150px; } /* Größe der Tabelle muss das 5-Fache der Feldgröße betragen */
.framemapbg > table > tbody > tr > td { height: 30px; background-size: 30px 30px; }
.framemapbg > table > tbody > tr > td > a { width: 30px; height: 30px; }
.framemapbg > table > tbody > tr > td > a > img { width: 30px; height: 30px; }

getestet mit FF (+FireBug)

PS: Die kleiner als Zeichen sind optional. Sie bedeuten nur, dass der nachfolgende CSS Selektor nur das direkte Kind anspricht.
Kaspersky Style ist der beste.

etsstiffler
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 17. Nov 2013, 11:36

Re: Laufkarte kleiner?

Beitrag von etsstiffler » 17. Nov 2013, 13:04

Hallo,

gibt es ne möglichkeit den so freigewordenen platz für die itemliste zu verwenden? (siehe screenshot)
http://stiffler.draydns.de/style.jpg

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Laufkarte kleiner?

Beitrag von apollo13 » 10. Sep 2018, 21:22

Den Screenshot kann ich nicht sehen, aber ich würde mal schätzen, er würde das gerne für eine Mobile Version von fw haben. das man zum anwenden von Items nicht immer in die Inventar Ansicht wechseln muss sondern dafür in der Kartenansicht bleiben kann, sofern es sich denn beim gebrauchten Item um nen Schnellzauber handelt (würde ich auch sehr begrüßen)

edit: oman.. ich dachte ja erst "ok nen monat her die letzte Antwort" .. aber das davor ne 5 jahres Pause war..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste