Anzahl Items bei Speed

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Clemens
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 28. Feb 2005, 15:16

Anzahl Items bei Speed

Beitrag von Clemens » 19. Jul 2013, 13:53

Hallo zusammen!

Nachdem ich leider nicht viel Ahnung davon habe, was mit Styles so alles genau geht bzw auch nicht, wollte ich wissen ob es möglich ist gleich direkt beim Speed vielleicht in Klammern oder wie auch immer die Anzahl der Items die man gerade dabeihat anzuzeigen.

Vielen Dank im Vorraus!

Prinz Enrolle
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jul 2013, 22:59

Re: Anzahl Items bei Speed

Beitrag von Prinz Enrolle » 23. Aug 2013, 13:08

Also ansich ist die idee ganz gut nur kann man ja einfach runterscrollen :roll: da steht dann ja z.B Inventar(31Items)

Clemens
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 28. Feb 2005, 15:16

Re: Anzahl Items bei Speed

Beitrag von Clemens » 24. Aug 2013, 09:44

Dass es mit runterscrollen auch geht, ist mir natürlich klar. Hätte aber trotzdem finde ich einen gewissen Komfort das auf einen Blick nebeneinander zu haben.
Aufgrund der zahlreichen Antworten aber wohl eher nicht so leicht zu bewerkstelligen, oder für alle anderen einfach uninteressant...

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Anzahl Items bei Speed

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Aug 2013, 15:13

Eher uninteressant - in dem Moment, in dem man seinen Speed sieht, sieht man auch das "Inventar (xxx Items)" - und die einzig relevante Grenze ist ja sowieso die, in der der Speed nicht mehr reicht. Und ab da färbt sich der Speed ja rot, womit man es eben auch sieht.
So viel Aufwand, nur um 5 cm Blick nach unten wegzulassen, ist einfach unnötig. Technisch möglich ist es aber bestimmt.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste