Style lokal nutzen mit OS X Mountain Lion 10.8.4

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Style lokal nutzen mit OS X Mountain Lion 10.8.4

Beitrag von Anarchie » 19. Aug 2013, 13:21

Ist es möglich, einen Style lokal zu nutzen mit OS X Mountain Lion?

Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert:

Einsteins Anleitung (POW): Nicht kompatibel mit Mac (Add-On nicht verfügbar)
Mheatus' Anleitung: Datei nicht gefunden auf Mac - Nicht (mehr) verfügbar?
Anleitung von mrnorris: "Web-Freigabe" nicht gefunden - Nicht mehr bei Moutain Lion dabei?

Das direkte Einfügen des Pfades ist auch nicht möglich:
/Users/YourName/Documents/BetterSunfire.css

Wäre froh um etwas Hilfe =)
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Style lokal nutzen mit OS X Mountain Lion 10.8.4

Beitrag von Benu » 19. Aug 2013, 16:02

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Style lokal nutzen mit OS X Mountain Lion 10.8.4

Beitrag von Anarchie » 19. Aug 2013, 17:31

Wenn die Access Keys in Chrome funktionieren würden, gerne ^^ Als PK bin ich nunmal drauf angewiesen und muss bei FF bleiben...
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Style lokal nutzen mit OS X Mountain Lion 10.8.4

Beitrag von Anarchie » 19. Aug 2013, 18:48

Ich habe schon lange Probleme mit Laggs und hoffe, dass es dadurch etwas besser wird
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Style lokal nutzen mit OS X Mountain Lion 10.8.4

Beitrag von Anarchie » 20. Aug 2013, 09:41

Ich habe trotz 30k-Leitung immerwieder Laggs von 1-2 Sekunden - sehr nervig als PK und Gewebejäger. Ich versuche jetzt halt so viele verschieden Möglichkeiten aus, um diese Laggs möglichst zu minimieren... Neuinstallation des Browsers, Deinstallation von Add-Ons und die Speed-Up-Möglichkeiten im Config-Bereich von FF hat bisher nicht wirklich etwas gebracht.

Könnte zwar auch der Zwangslagg sein, aber wenn man für Hinzauber, Kakti, Hautbrand und Angriff insgesamt etwa 5 Sekunden braucht wegen den Laggs - das Opfer kann sich 'nen Kaffee holen, die Fingernägel schneiden und dann einmal kurz auf Heim- oder Heilzauber klicken - ist das nicht sehr angenehm zu spielen^^
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Style lokal nutzen mit OS X Mountain Lion 10.8.4

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Aug 2013, 09:34

Das zwangslag kann doch net je angewendetes item kommen, wär mir neu aber bin schon 3-4jahre kein pk mehr^^
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Style lokal nutzen mit OS X Mountain Lion 10.8.4

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Aug 2013, 23:25

Aha...werd ich ma ausprobieren...man lernt nie aus :D
Bild

Anarchie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 13. Apr 2012, 21:21

Re: Style lokal nutzen mit OS X Mountain Lion 10.8.4

Beitrag von Anarchie » 22. Aug 2013, 18:26

RageQuit hat geschrieben:Doch, nach jeder Zauberaktion kommt der Zwangslag. Du kannst es ja selbst testen : Heilen und Verräter: Wellenblitze kannst du spammen ohne Probleme ; bei Diebstahlzaubern oder Gewebewürmern wird dir der Zwangslag einen Strich durch die Rechnung machen.
Bei mir machen auch Wellenblitze oder Brötchen ned mit^^ 2x und dann ist 2-3sek lagg

To Topic: Habe herausgefunden, wie es geht:
SpoilerShow
Einfach "Mamp" herunterladen, Server starten und unter Programme -> Mamp -> Ordner "htdocs" -> Style hineinkopieren.

Dann in der Adressleiste des Browsers "localhost:8888" eintippen. Ein Verzeichnis erscheint, Stylesheet auswählen und Adresse kopieren. Diese dann in FW einfügen und es läuft. =)
Pls Close.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste