Seite 1 von 1

Schnellzauberset-Wechsel per Hotkeys?

Verfasst: 3. Mär 2014, 15:39
von KomoAF
Hi wollte die Stylebauer hier mal fragen ob es mittlerweile schon ne möglichkeit gibt den wechsel zwischen den Schnellzaubersets per Hotkey zu machen wie bei den Schnellzaubern mit alt+1 (also natürlich mit nem eigenen Hotkey xD)

Wenn ja wärs echt nice wenn das mal iwo bei den Styles eingebaut wird *g*
zB better Sunfire oder K-Style

Re: Schnellzauberset-Wechsel per Hotkeys?

Verfasst: 3. Mär 2014, 16:54
von bwoebi
Dafür müsste so was in erster Instanz erst überhaupt möglich sein per Style, was es nicht ist, von daher wird das auch nicht eingebaut werden.

Re: Schnellzauberset-Wechsel per Hotkeys?

Verfasst: 4. Mär 2014, 21:17
von KomoAF
hab ich schonmal versucht aber iwie kann ich mit meiner Maus nur Makros aufzeichnen und keine html Makros einbaun *g*