Schnellzauberset-Wechsel per Hotkeys?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Schnellzauberset-Wechsel per Hotkeys?

Beitrag von KomoAF » 3. Mär 2014, 15:39

Hi wollte die Stylebauer hier mal fragen ob es mittlerweile schon ne möglichkeit gibt den wechsel zwischen den Schnellzaubersets per Hotkey zu machen wie bei den Schnellzaubern mit alt+1 (also natürlich mit nem eigenen Hotkey xD)

Wenn ja wärs echt nice wenn das mal iwo bei den Styles eingebaut wird *g*
zB better Sunfire oder K-Style

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schnellzauberset-Wechsel per Hotkeys?

Beitrag von bwoebi » 3. Mär 2014, 16:54

Dafür müsste so was in erster Instanz erst überhaupt möglich sein per Style, was es nicht ist, von daher wird das auch nicht eingebaut werden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Schnellzauberset-Wechsel per Hotkeys?

Beitrag von KomoAF » 4. Mär 2014, 21:17

hab ich schonmal versucht aber iwie kann ich mit meiner Maus nur Makros aufzeichnen und keine html Makros einbaun *g*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste