FlatLight

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: FlatLight

Beitrag von Diemur » 27. Dez 2017, 18:41

Nutze FlatLight und leider macht der Style mobil ein wenig Mucken. Das Inventarsystem ist im Browser halt echt unfassbar genial, nur Mobil funktioniert das leider kaum bis gar nicht, weil die Felder zum Klicken nicht wirklich angezeigt werden. Ist das Problem bekannt?

Passiert unter iOS 11 mit Safari.

Außerdem fehlen die Aggressiven NPCs in der Stachelhöhle noch. Wird das noch gemacht? :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: FlatLight

Beitrag von Diemur » 12. Feb 2018, 16:34

Push. Sind Snigg, Cembon und Rober nicht mehr aktiv?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: FlatLight

Beitrag von bwoebi » 12. Feb 2018, 18:32

Nein, aber der Server auf dem die Styles gehostet werden, gehört mir mittlerweile.
Ich kann später mal danach schauen :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: FlatLight

Beitrag von Diemur » 12. Feb 2018, 19:14

Ich danke Dir! :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: FlatLight

Beitrag von bwoebi » 14. Feb 2018, 10:25

Die aggressiven NPC in der Stachelhöhle sind jetzt da.
Mobil habe ich kaum probiert bisher, mal sehen wann ich dafür Zeit finde :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: FlatLight

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Feb 2018, 11:36

bwoebi hat geschrieben: 14. Feb 2018, 10:25 Die aggressiven NPC in der Stachelhöhle sind jetzt da.
Mobil habe ich kaum probiert bisher, mal sehen wann ich dafür Zeit finde :-)

Wär schön wenn du dir erst die mühe machst nachdem du die mobile version von fw zu ner spielfähigen umgebaut hast sonst machst das ja doppelt und das is ja nicht sinn der sache :P
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: FlatLight

Beitrag von bwoebi » 14. Feb 2018, 13:35

Ich bin da leider kein UI/UX Experte; ich tue mich da recht schwer etwas gutes auszuarbeiten - sollte jemand überzeugende Mockups (idealerweise direkt mit HTML / CSS) mir vorlegen, dann mache ich mir gerne die Mühe das auszubessern :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: FlatLight

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Feb 2018, 21:03

bwoebi hat geschrieben: 14. Feb 2018, 13:35 Ich bin da leider kein UI/UX Experte; ich tue mich da recht schwer etwas gutes auszuarbeiten - sollte jemand überzeugende Mockups (idealerweise direkt mit HTML / CSS) mir vorlegen, dann mache ich mir gerne die Mühe das auszubessern :-)

Würd ich davon was verstehen würd ich das so verdammt gerne machen...
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: FlatLight

Beitrag von Crazy_Ace » 16. Mär 2018, 12:05

Kleiner Push mit Referenz auf: viewtopic.php?f=18&t=57504

Es ist keine Code-Vorarbeit, aber eine Art Ideensammlung mit Paint-GUI, die bislang (1 Tag online) sogar ganz gut ankommt, ein paar Verbesserungsvorschläge gibt es auch schon (Sammlung im zweiten Post im PPS ganz unten). Schön zu sehen, dass die Entwickler prinzipiell Interesse haben daran zu arbeiten!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: FlatLight

Beitrag von Schmiddi » 17. Apr 2018, 12:14

Hey,

Riesenbitte von meiner Seite aus: Dein Style gefällt mir echt gut, jedoch bin ich gar kein Fan von komprimierten Inventaren. Könnte man das als optionales Tool einbauen?


Viele Grüße
Schmiddi

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: FlatLight

Beitrag von Yuu Otosaka » 17. Apr 2018, 14:11

Schmiddi hat geschrieben: 17. Apr 2018, 12:14 Hey,

Riesenbitte von meiner Seite aus: Dein Style gefällt mir echt gut, jedoch bin ich gar kein Fan von komprimierten Inventaren. Könnte man das als optionales Tool einbauen?


Viele Grüße
Schmiddi
*unterzeichnet*

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: FlatLight

Beitrag von Yuu Otosaka » 19. Apr 2018, 15:24

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den leeren Header zu entfernen?

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: FlatLight

Beitrag von Sascha81 » 13. Mai 2018, 20:58

https ://style.fwtools.de/flatlight/v1/style.css? agg& at & msf & npcs & updates & mat=11835_in_W11&world=de1..14

^ Geht es auch so? Also zusätzlich mit at und msf.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: FlatLight

Beitrag von Deb1an » 27. Apr 2019, 19:50

Erstmals vielen Dank für diesen tollen Style, bin großer Fan!

Seit dem letzten Update spinnt nur leider die Feldanzeige
Bild

Nicht weiter tragisch, aber unschön :P

Desweiteren fänd ich eine Hervorherbung von Items aka Hasenfell etc bei Shops toll (:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: FlatLight

Beitrag von Deb1an » 5. Jan 2020, 23:39

Seit dem Update mit den Gruppen ist der Clan Link weg, wenn man in einer Gruppe ist. Wenn man nicht in einer Gruppe ist ist der Gruppen Link unsichtbar aber anklickbar. Kann das behobe werden? Wäre schade, wenn der Clan Link weg bleibt :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste