Freewar - FlatBlackFire 2.0 - Dunkel, Grün, Zuverlässig

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten

Wie findet ihr das Design?

Spitze! Das benutz' ich jetzt nur noch!
1
11%
Sieht ganz gut aus
0
Keine Stimmen
Geht so
0
Keine Stimmen
Nicht so toll
6
67%
Schlecht
2
22%
Das Style interessiert mich garnicht. Ich will nur in einer Umfrage abstimmen
0
Keine Stimmen
Oh. Ein Auswahl-Bubbel. *klick* O_o
0
Keine Stimmen
Ich enthalte mich meiner Stimme
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Freewar - FlatBlackFire 2.0 - Dunkel, Grün, Zuverlässig

Beitrag von Montgomery Burns » 7. Jun 2014, 09:03

Ich habe mir mal wieder nen Kopp gemacht, wie ich mir mein Style selbst basteln könnte. Da meine Fähigkeiten inzwischen weit besser sind, als zu Zeiten, wo ich Version 1 umgesetzt hatte, habe ich nun ein neues Style gebastelt.

Wer es sich live anschauen mag, kann hier den CSS-Link nutzen:

http://crschiess.ax.gs/flatblackfire2.css

Der Server ist 24/7 mit minimalen Ausfällen (99,815% Zuverlässigkeit) online. Er ist auch ziemlich schnell und dürfte somit keine Probleme machen.

Besonders ist mir der Effekt der Map gelungen. Wollt ihr eine "Schnell"-Variante des Styles, nutzt dieses hier:

http://crschiess.ax.gs/flatblackfire2minimalistic.css

Animationen sind darin nicht integriert und Grafiken werden auch nicht geladen. Ideal für langsame Verbindungen. (Z. b. bei Verbindung mit einem Smartphone-Hotspot)

Über Vorschläge und/oder (konstruktive) Kritik bin ich immer Dankbar :P

Bild
Bild Im Bau

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Freewar - FlatBlackFire 2.0 - Dunkel, Grün, Zuverlässig

Beitrag von Crylou » 19. Jun 2014, 15:41

Der style ist mir zu dunkel, ich finde das man npcs nicht gut genug sieht, und der chat ist auch...komisch, sorry :(

Benutzeravatar
Pred
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 13. Dez 2008, 15:51

Re: Freewar - FlatBlackFire 2.0 - Dunkel, Grün, Zuverlässig

Beitrag von Pred » 19. Jun 2014, 21:24

Zu dunkel find ich ihn allgemein jetzt nicht, weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund mag ich normalerweise auch. Aber Npc´s und Pflanzenbilder sind halt eher für hellem Hintergund gemacht. Die Schrift ist ein wenig zu scharfkantig, besonders der Counter ab wann ich mich wieder bewegen kann, ist nicht sehr gut zu lesen. Die sanften Übergänge wenn man die Maus über die Felder zieht, find ich toll. Müsste testen, ob ich mich insgesamt an den Style gwöhnen würde.

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Freewar - FlatBlackFire 2.0 - Dunkel, Grün, Zuverlässig

Beitrag von Scaraset W2 » 19. Jun 2014, 21:52

an sich gefällt mir der Stlye sehr (mag schwarz-grün :D), aber was mich auch stört, ist die Schrift /siehe Pred

Ich hab aber noch was anderes gefunden, was mich noch seeehr stört:

http://www.directupload.net/file/d/3658 ... ka_jpg.htm

Das Tutorial kann man nicht lesen und es zerstört den gesamten Style, wenn das geändert wird ist der Style für mich schon sehr ansprechend

Aliraza149
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2014, 12:13

Re: Freewar - FlatBlackFire 2.0 - Dunkel, Grün, Zuverlässig

Beitrag von Aliraza149 » 13. Dez 2014, 12:34

Wenn ich irgendwann mal nicht zu viele Projekte simultan laufen habe...
ali

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste