OwnDarkfire

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 15. Aug 2015, 09:12

Lima hat leider immernoch (oder schon wieder?) einen Serverausfall.
Ich hab den Style daher auch auf bplaced hochgeladen, zusammen mit dem ollen Generator. Ich hoffe das dies zumindest eine annehmbare alternative bildet. :/
Edit: Der Link dazu befindet sich im Startpost.

Schönes Wochenende noch. :)
Bild Mlem.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: OwnDarkfire

Beitrag von iLuzeon » 15. Aug 2015, 09:49

Scheint auf dem ersten Blick auf jeden Fall flüssiger zu laufen! Vielen Dank dir

*edit* Die Icons werden nicht benutzt, wenn man sie mit generiert.
*edit2* Ist wohl bei allem der Fall
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 15. Aug 2015, 11:28

Artenian hat geschrieben:Scheint auf dem ersten Blick auf jeden Fall flüssiger zu laufen! Vielen Dank dir

*edit* Die Icons werden nicht benutzt, wenn man sie mit generiert.
*edit2* Ist wohl bei allem der Fall
Jaa da hab ich wohl ein "bisschen" falsch verdrahtet... ^^
Sollte aber nun eigentlich alles gehen. Zumindest sieht es bei mir richtig aus x)
Bild Mlem.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: OwnDarkfire

Beitrag von iLuzeon » 15. Aug 2015, 11:30

Öh bin mir jetzt nicht sicher, ob die Auftrags-NPC's und die Angriffe da waren, aber die Icons sind zumindest da, ich gucke mal und sag dir dann bescheid X) danke^^
*edit*
BildBild
Die Zahl leuchtet auf, wenn ich mit der Maus drüber fahre
Zuletzt geändert von iLuzeon am 15. Aug 2015, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 15. Aug 2015, 11:33

Auftrag und Aggro Npc sind nun unter einem Punkt zusammen gefasst, evtl müsstest du also neu generieren (Falls du das nicht eh schon getahn hast)
Bild Mlem.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: OwnDarkfire

Beitrag von iLuzeon » 15. Aug 2015, 11:37

Ah nun ist alles schick, vielen Dank! :)

(Kann man dich eigentlich noch für den pinken Modchat begeistern? :D :shock: )

Bzw sehe ich gerade, dass der Admin-Link-Icon unten rechts fehlt X)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 15. Aug 2015, 11:47

Pink sollte er nun sein. :)
Ich hab keinen Admin Button also brauch ich den auch nicht zu fixen :P
Wie ist den die Url? "internal/admin.php" ?
Bild Mlem.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: OwnDarkfire

Beitrag von iLuzeon » 15. Aug 2015, 12:05

Siehe PN ^^
W14: iLuzeon

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Bärchen » 27. Sep 2015, 13:28

Bild
Kampfunfähigkeit und Stärkezuwachs scheinen seit etwa nem Tag ein Problem zu haben.

Bild
Und einige automatischen Nachrichten sind unlesbar.

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Magic Maus » 22. Okt 2015, 21:06

da das hier ja auch ein dunkler style ist und sicher ein paar chrome user hier sind hat jemand schon ein Möglichkeit gefunden das flackern beim bewegen oder aktualisieren das frames zu unterbinden ? Ich hab bis dato nur eine sehr bescheiden Lösung gefunden die nur solange anhält bis man f5 drückt =(

Sehr schöner style übrigens Teepflanze. Ich weiß wie viel arbeit sowas macht und kann die Detailverliebtheit nur loben =)
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Benutzeravatar
Krilamo
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 20. Jun 2007, 10:50

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Krilamo » 10. Nov 2015, 22:55

Ich mag den Style, gibts auch 'nen link mit admin-chat-knopf?

und bitte die Farbe der automatischen Werbe-Mitteilungen stark abdunkeln.
.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Teepflanze » 20. Mär 2016, 18:31

Es soll bei dem einem oder anderen immer noch so sein, das wenn ein dunkler Style verwendet wird, es unschön flackert. (Leider auch so bei mir)
Daher dachte ich mir, packe ich die Abwandlung von dem OwnDarkfire auch mal dazu, bei diesem merkt man (Zumindest geht es mir da so) das flackern nicht so sehr. Vlt gefällt es manchem ja sogar besser wie der dunkle :)
Bild

Code: Alles auswählen

http://teepflanze.lima-city.de/OwnDustfire/Dustfire.css
Bild

Edit; Von den Addons her sollte er das gleiche drin haben wie Darkfire. Wobei ich mich darauf auch nicht festnageln lassen will...
Bild Mlem.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von iLuzeon » 24. Mär 2016, 14:44

Huhu. Ich weiß nicht, ob es so beabsichtig ist, aber der Global-Chat-Button ist in der neuen Version noch schwarz hinterlegt :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von Teepflanze » 24. Mär 2016, 14:55

Das war mir bekannt, war nur zu faul das zu ändern bis gerade eben (Weil GC ist eh nur Müll zu lesen), die Chatbuttons sollten nun angepasst sein ^^
Bild Mlem.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

Beitrag von iLuzeon » 24. Mär 2016, 15:23

Die Variante jetzt gefehlt mir echt ^^
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste