OwnDarkfire

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 4. Aug 2014, 14:13

Bild

Code: Alles auswählen

https://noobtrap.eu/teepflanze/OwnDarkfire/darkcss.css
Download: https://www.dropbox.com/s/81u62lpjppfyz ... e.rar?dl=0

Bild

Enthaltene Funktionen
» Platzsparendes Baumenu in den Unterkünften
» Betretbare schwarze Felder in den Unterkünften werden angezeigt
» Menu unten Rechts durch Symbole ersetzt.
» Aggressive Npc werden direkt auf der Karte angezeigt.
» Auftrags-Npc werden direkt auf der Karte angezeigt
» Npcs mit mehr als 300 Angriff werden direkt auf der Karte angezeigt
» Stärke der Spindelschreiter ist leichter einzuschätzen durch farbigen Hintergrund
» Sichere Felder werden direkt auf der Karte angezeigt
» Waffenzustand wird direkt und Farblich unterschiedlich (je nach Haltbarkeit) angezeigt
» Items im Inventar werden Einzeilig dargestellt
» Statusveränderungen werden durch die Symbole des Guild Wars Style von Cord angezeigt
» (Schnell)Angriffslinks werden größer angezeigt
» Zauberpuzzle werden durch Zahlen statt der üblichen Puzzlebilder erleichtert
Bild Mlem.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Bärchen » 20. Aug 2014, 10:56

Zu den Npcs für Perlen der Angst mal eine überarbeitete Liste. Die sind übrigens momentan sowohl im map-Addon als auch als selbstständiges vorhanden, ich hab mir den Teil aus dem map-Addon kopiert.
SpoilerShow

Code: Alles auswählen

/** Potentielle Perlen der Angst NPC **/
	
		/* - Belron - */
		#mapx53y103 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx50y104 a:after { content: url(pecon.gif) " 710"; }
		#mapx50y102 a:after { content: url(pecon.gif) " 710"; }
		#mapx52y100 a:after { content: url(pecon.gif) " 710"; }
		#mapx53y98 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx52y96 a:after { content: url(pecon.gif) " 710"; }
		#mapx49y95 a:after { content: url(pecon.gif) " 710"; }
		#mapx52y93 a:after { content: url(pecon.gif) " 710"; }
		#mapx52y90 a:after { content: url(pecon.gif) " 710"; }
		#mapx51y90 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		
		/* - Steinrutsch - */
		#mapx81y74 a:after { content: url(pecon.gif) " 343"; }
		#mapx81y75 a:after { content: url(pecon.gif) " 332 o. 762"; }
		#mapx82y75 a:after { content: url(pecon.gif) " 332 o. 762"; }
		#mapx80y76 a:after { content: url(pecon.gif) " 332 o. 762"; }
		#mapx83y77 a:after { content: url(pecon.gif) " 332 o. 762"; }
		#mapx79y78 a:after { content: url(pecon.gif) " 332 o. 762"; }
		#mapx81y78 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx88y79 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx86y79 a:after { content: url(pecon.gif) " 332 o. 762"; }
		#mapx88y80 a:after { content: url(pecon.gif) " 332 o. 762"; }
		#mapx80y74 a:after { content: url(pecon.gif) " 2837"; }
		
		/* - Belpharia - */
		#mapx192y130 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx193y130 a:after { content: url(pecon.gif) " 850"; }
		#mapx195y130 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx197y130 a:after { content: url(pecon.gif) " 850"; }
		#mapx196y129 a:after { content: url(pecon.gif) " 850"; }
		#mapx196y128 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx198y131 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx194y131 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx191y131 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx188y131 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx189y132 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx194y132 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx196y133 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx193y134 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx194y134 a:after { content: url(pecon.gif) " 850"; }
		#mapx199y135 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx192y135 a:after { content: url(pecon.gif) " 850"; }
		#mapx190y135 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx192y136 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx195y136 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }
		#mapx197y136 a:after { content: url(pecon.gif) " 552"; }

		/* -  Azul - */

		#mapx102y121 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx103y125 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx103y126 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx103y127 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx103y128 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx104y126 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx105y125 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx105y127 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx106y124 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx106y127 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx106y128 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx107y127 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }

		
		/* -  Der Blutwald - */
		#mapx-806y-279 a:after { content: url(pecon.gif) " 1111"; }
		#mapx-807y-282 a:after { content: url(pecon.gif) " 3129"; }
		#mapx-803y-281 a:after { content: url(pecon.gif) " 568"; }
		
		/* -  Ryn - */
		#mapx127y79 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx119y80 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx121y80 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx122y80 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx124y80 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx126y80 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx120y81 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx121y81 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx123y81 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx122y82 a:after { content: url(pecon.gif) " 630"; }
		#mapx123y84 a:after { content: url(pecon.gif) " 510"; }
		#mapx122y85 a:after { content: url(pecon.gif) " 510"; }
		#mapx124y85 a:after { content: url(pecon.gif) " 510"; }
		#mapx120y86 a:after { content: url(pecon.gif) " 510"; }
		#mapx123y86 a:after { content: url(pecon.gif) " 510"; }
		#mapx119y88 a:after { content: url(pecon.gif) " 510"; }
		#mapx121y88 a:after { content: url(pecon.gif) " 510"; }
		#mapx125y86 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx123y87 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx121y89 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx126y86 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx121y87 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx122y87 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda";}
		#mapx119y89 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda";}
		
		/* - Ragnur - */
		#mapx94y79 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx95y80 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx97y80 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx98y76 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx100y74 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx101y73 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx101y75 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		#mapx103y79 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }	

		/* - Latenia - */
		#mapx97y81 a:after { content: url(pecon.gif) " 311"; }
		
		/* - Itolos - */
		#mapx257y92 a:after { content: url(pecon.gif) " 590"; }
		#mapx259y92 a:after { content: url(pecon.gif) " 590"; }
		#mapx255y94 a:after { content: url(pecon.gif) " 590"; }
		#mapx257y94 a:after { content: url(pecon.gif) " 590"; }
		#mapx255y95 a:after { content: url(pecon.gif) " 590"; }
		#mapx256y95 a:after { content: url(pecon.gif) " 590"; }
		#mapx258y95 a:after { content: url(pecon.gif) " 590"; }
		#mapx258y93 a:after { content: url(pecon.gif) " 1800"; }
		#mapx259y95 a:after { content: url(pecon.gif) " 1800"; }
		#mapx254y96 a:after { content: url(pecon.gif) " 1800"; }
		#mapx261y93 a:after { content: url(pecon.gif) " 1800"; }
		
		/* - Dorea - */
		#mapx118y119 a:after { content: url(pecon.gif) " 1200"; }
		#mapx118y120 a:after { content: url(pecon.gif) " 1200"; }
		#mapx119y121 a:after { content: url(pecon.gif) " 1200"; }
		#mapx110y122 a:after { content: url(pecon.gif) " 1200"; }
		#mapx111y124 a:after { content: url(pecon.gif) " 1200"; }
		#mapx118y124 a:after { content: url(pecon.gif) " 1200"; }
		#mapx111y125 a:after { content: url(pecon.gif) " 1200"; }
		#mapx112y125 a:after { content: url(pecon.gif) " 1200"; }
		#mapx115y125 a:after { content: url(pecon.gif) " 1200"; }
		
		/* - Leuchtende Unterwelt - */
		#mapx-206y-827 a:after { content: url(pecon.gif) " 430"; }
		#mapx-209y-826 a:after { content: url(pecon.gif) " 1500"; }
		#mapx-209y-827 a:after { content: url(pecon.gif) " 1500"; }
		#mapx-205y-826 a:after { content: url(pecon.gif) " 2300"; }
		#mapx-209y-825 a:after { content: url(pecon.gif) " 430"; }
		#mapx-208y-825 a:after { content: url(pecon.gif) " 3500"; }
		#mapx-204y-825 a:after { content: url(pecon.gif) " 430"; }
		
		/* - Sonstige (Einzelnze Undarons etc.) - */
		#mapx202y134 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx203y134 a:after { content: url(pecon.gif) " 3100"; }
		#mapx51y80 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx53y85 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx-429y-298 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx-425y-298 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx-428y-296 a:after { content: url(pecon.gif) " Unda"; }
		#mapx-207y-787 a:after { content: url(pecon.gif) " 520"; }
Änderungen:

Belron
53 103 verschrieben
52 93 eins nach unten verschoben


Steinrutsch
79 78 Unda
88 79 Unda
Gipfellöwe hinzugefügt

Ragnur
103 79 hinzugefügt

Itolos
261 93 hinzugefügt


Azul hinzugefügt


Sonstige
203 134 hinzugefügt
Verzauberte Nachtfledermaus hinzugefügt

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Sir Alex » 21. Aug 2014, 20:03

Hmm, ich find das mit den hohen Npc ein wenig unsauber gelöst, weils dann auf der Karte "zu groß" ist.
Ich hab das recht klein mit ner einfachen Markierung gelöst, die einfach für ein Npc > A300 steht.
SpoilerShow
Bild
Lg

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 22. Aug 2014, 04:16

Danke Bärchen, werde das mal richtig stellen, sobald ich Zeit dafür finde :)

Ich musste 3x hinsehen um die Makierung zu erkennen :D
Als "zu groß" Empfinde ich es eigentlich nicht, aber über eine kleinere Anzeige hab ich auch schon nachgedacht, wobei mir persönlich dann wieder fehlen würde, die A Stärke nicht direkt sehen zu können. (Auch wenn man die Npcs in den Gebieten schon auswendig kennen dürfte)
Ich denke das ist einfach Geschmackssache.
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Pred
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 13. Dez 2008, 15:51

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Pred » 24. Aug 2014, 18:43

Die "Klammer zu" der Speedpunkteanzeige ist schwarz statt weiß, was jetzt aber nicht sonderlich stört. Die Lebenspunkteanzeige hätte ich gerne etwas größer zwecks Übersicht und ka obs vielleicht Addons dazu gibt, wie daß sichere Felder markiert sind und so. Ansonsten hab ich jetzt nichts auszusetzen die nicht zu helle Schrift auf nicht zu dunklem Hintergrund tut nicht so in den Augen weh, wie bei den meisten anderen dunklen Styles und das manche Items und Npcs auf dunklem Hintergrund (Der Gott sei Dank kein Bild hat) seltsam aussehen, kann man wohl nichts machen.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 27. Aug 2014, 21:36

Nein, an den weißen Pixeln der meisten Item / Npc Bilder kann man leider nichts machen. Ein Addon für sichere Felder gibt es bestimmt irgendwo, aber leider hab ich dazu nichts gefunden, und hab auch keinen Schimmer, wie man das Automatisiert eintragen kann. (Für Manuelle eingaben bin ich bei der Menge einfach schlicht zu faul :P) Die LP Anzeige sollte nun etwas größer sein. Zu den "Perlen-Npc" kahm ich aber leider noch nicht.
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Cembon » 27. Aug 2014, 21:38

Auf der ersten Seite @ Freewar-Styles: viewtopic.php?f=18&t=45504 ;-)
Wird aber bald zu FWTools umgezogen.
Bild

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 27. Aug 2014, 21:45

Das Gemüse über Cemb ist zu doof eine Sufu zu benutzen :3
Danke Cemb, aber irgendwie scheint das nicht so ganz kompatibel zu sein.
Bild

Bewegen kann man sich dann leider auch nichtmehr.^^
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Cembon » 27. Aug 2014, 21:48

Code: Alles auswählen

.framemapbg td:before { position: relative; }
Hilft das? ;-)

Falls ja: viewtopic.php?f=18&t=45504#p1076711 < Wer weiter liest... ;-)
Bild

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 27. Aug 2014, 21:56

Wenn Ich das ";} " mitkopiert hätte, hätte es bestimmt auf anhieb geklappt damn. :oops:
Sichere Felder done. Huldigt Cembon.
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Mr. Rosegger » 2. Sep 2014, 23:40

Hübsch, meiner Meinung nach sogar besser als der Dark Forest.

SpoilerShow
Bild

Falls wer Interesse hat hier ein Link mit Nachtkarten Addon: http://static.tumblr.com/bojqgx8/OxUnba ... base64.css
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Magic Maus » 20. Sep 2014, 11:51

huhu,
.frameitembg a[href*="clanmenu.php?action=train_member"] {
color: #ff5a5a; text-decoration: none; test-align: center; !important; }
ist das tippfehler oder ich steh auf dem schlauch hatte doch irgendwo was mit test im php gelsen bzgl freewar
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Teepflanze » 20. Sep 2014, 12:04

Ist / War ein Tippfehler und wurde behoben, dennoch danke für den Hinweis, nun hab mich auch wieder erinnert, was ich da noch machen wollte :)
Bild Mlem.

floppy
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2015, 14:12

Re: OwnDarkfire

Beitrag von floppy » 4. Feb 2015, 04:50

Mir gefällt das Statusfenster/inventory sehr gut kann man nicht nur das irgendwie übernehmen?

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: OwnDarkfire

Beitrag von Bärchen » 17. Apr 2015, 08:10

Es ist nur arg unscheinbar zu sehen, in welchem Inventarfilter man sich grad befindet. Und im Feldchat von Spielern geschriebenes ist (zumindest für mich) auch nicht superleicht zu erkennen.

Und die automatischen Mitteilungen sind ziemlich, naja, auffällig. Grad wenn man bedenkt, dass da eh nichts interessantes drinsteht, könnte man sie vielleicht etwas dezenter gestalten. Außerdem ist es recht merkwürdig, dass der Text in Input-Feldern, zum Beispiel im Chat oder beim Verkaufen am Shop größer ist als das, was letztlich im Chat erscheint.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste