OwnDarkfire
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: OwnDarkfire
Die Filter sollten nun besser erkennbar sein, der aktive Filter ist nun immer Pipigelb
Kannst du mir vlt sagen, woran es liegt das es nicht leicht zu erkennen ist? Liegt es an der Schriftgröße? Oder der Farbe? Oder doch etwas anderem? Das mit dem Input kann ich leider nicht nachvollziehen, hast du vlt den Browserzoom drin?
Automatische Mitteilungen haben wir in RP nicht, deswegen habe ich mir vermutlich nie die mühe gemacht, daran etwas zu ändern, werd ich wohl bei gelegenheit mal mehr Zeit als nur 10min in den normalen Welten verbringen müssen.
Kannst du mir vlt sagen, woran es liegt das es nicht leicht zu erkennen ist? Liegt es an der Schriftgröße? Oder der Farbe? Oder doch etwas anderem? Das mit dem Input kann ich leider nicht nachvollziehen, hast du vlt den Browserzoom drin?
Automatische Mitteilungen haben wir in RP nicht, deswegen habe ich mir vermutlich nie die mühe gemacht, daran etwas zu ändern, werd ich wohl bei gelegenheit mal mehr Zeit als nur 10min in den normalen Welten verbringen müssen.
Mlem.
Re: OwnDarkfire
Danke, aber der ausgewählte Filter ist nun nicht mehr fett, das solltest vielleicht noch ändern.
Ach, ist schon ok, die anderen Punkte waren offenbar eher Gewohnheitssachen. Ungewöhnlich ist aber, dass die Npc-Name - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff-Zeile keinen Zeilenumbruch macht. Mein Fw ist die meiste Zeit über nur ca 800 - 1000 px breit, bei längeren Namen wie dem dämonischen Grünschleimding in der Unterwelt seh ich dann den Schnellangriff nicht mehr, aber das ist nicht übermäßig wichtig (und auch etwas hilfreich in Belron, wo damit mehr Npcs sichtbar werden. Ach ja, Beutezauber kann jetzt dank dem Phasenstrahler länger als 3 Stunden dauern
Edit: Automatische Nachrichten erscheinen btw immer zur halben und vollen Stunde.
Edit2: Irgendeine Klasse scheint da geändert worden zu sein und ich wage zu behaupten, nicht zum besseren:
Vorher waren die nun weißen Schriftzüge doch eher gräulich, oder?
Ach, ist schon ok, die anderen Punkte waren offenbar eher Gewohnheitssachen. Ungewöhnlich ist aber, dass die Npc-Name - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff-Zeile keinen Zeilenumbruch macht. Mein Fw ist die meiste Zeit über nur ca 800 - 1000 px breit, bei längeren Namen wie dem dämonischen Grünschleimding in der Unterwelt seh ich dann den Schnellangriff nicht mehr, aber das ist nicht übermäßig wichtig (und auch etwas hilfreich in Belron, wo damit mehr Npcs sichtbar werden. Ach ja, Beutezauber kann jetzt dank dem Phasenstrahler länger als 3 Stunden dauern
Edit: Automatische Nachrichten erscheinen btw immer zur halben und vollen Stunde.
Edit2: Irgendeine Klasse scheint da geändert worden zu sein und ich wage zu behaupten, nicht zum besseren:
SpoilerShow
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: OwnDarkfire
Bärchen hat geschrieben:Danke, aber der ausgewählte Filter ist nun nicht mehr fett, das solltest vielleicht noch ändern.
Done
Ach, ist schon ok, die anderen Punkte waren offenbar eher Gewohnheitssachen. Ungewöhnlich ist aber, dass die Npc-Name - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff-Zeile keinen Zeilenumbruch macht.
Der Zeilenumbruch müsste nun wieder gehen hoffe ich.
Ach ja, Beutezauber kann jetzt dank dem Phasenstrahler länger als 3 Stunden dauern
Uhm muss man denn bei mehr als 3 Stunden haltbarkeit wirklich wissen, wie lange der Beutezauber hält? Ich glaube das ist wesentlich platzsparender wenn die Zeitanzeige nur bei <1 Stunde angezeigt wird
Edit: Automatische Nachrichten erscheinen btw immer zur halben und vollen Stunde.
Edit2: Irgendeine Klasse scheint da geändert worden zu sein und ich wage zu behaupten, nicht zum besseren:Vorher waren die nun weißen Schriftzüge doch eher gräulich, oder?SpoilerShow
Nein, die waren schon immer weiß (glaube ich)
Mlem.
Re: OwnDarkfire
Nein! Waren sie nicht. Oder der Hintergrund war nicht ganz schwarz, jedenfalls ist der Kontrast nun stärker.
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: OwnDarkfire
Mhh Ich glaube weiterhin, das es auch vorher weiß war, aber ich hab es dennoch ein wenig dunkler gemacht :<
Ich hoffe das passt nun wieder.
Ich hoffe das passt nun wieder.
Mlem.
Re: OwnDarkfire
Wäre es vielleicht in Erwägung ziehbar, eine zweite Version hochzuladen für diejenigen unter uns, die nicht übermäßig treffsicher mit ihren Mauszeiger sein wollen, in der die wichtigen Links im Mainframe (Verjagen, Schnellangriff, Schnellschlag, Item nehmen, Ernten) 5, 6 px größer wären?
Re: OwnDarkfire
Ich find den Style an für sich perfekt (mich hat noch keiner so überzeugt wie der). Nur die NPC-Bilder sind durch die Hintergrundfarbe richtig...(tut mir leid)...hässlich
Gäbe es da nicht die Möglichkeit nen hellen Akzent reinzusetzen, um das zu retuschieren?
Gäbe es da nicht die Möglichkeit nen hellen Akzent reinzusetzen, um das zu retuschieren?
W14: iLuzeon
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: OwnDarkfire
Freut mich, das er die gefällt
Das Problem mit der pixeligen Npc Bildern ist ja bei dunklen Styles schon länger bekannt, aber eine (für mich) zufriedenstellende Lösung dafür gibt es allerdings irgendwie nicht.
Ich hatte es mal versucht, den Hintergrund der Bilder, wie bei den Spindelschreitern einzufärben, was allerdings irgendwie seltsam aussah. Etwas besser war da schon wie ich finde, die Npc Bilder zu verkleinern. :s
Links ohne Veränderung, recht mit Farbe oder verkleinert:
Das Problem mit der pixeligen Npc Bildern ist ja bei dunklen Styles schon länger bekannt, aber eine (für mich) zufriedenstellende Lösung dafür gibt es allerdings irgendwie nicht.
Ich hatte es mal versucht, den Hintergrund der Bilder, wie bei den Spindelschreitern einzufärben, was allerdings irgendwie seltsam aussah. Etwas besser war da schon wie ich finde, die Npc Bilder zu verkleinern. :s
Links ohne Veränderung, recht mit Farbe oder verkleinert:
Mlem.
Re: OwnDarkfire
Also klein wirkt es schon besser ^^
Aber wenn man das mit der Hintergrundgeschichte so macht, dass das Helle ins dunkle übergeht... ? weißt du wie ich das meine? x) (obwohl ich glaub ich mit der hellen Version auch gut leben könnte)
*Edit*
Was mir auffällt ist, dass der Mod-Chat sich nicht so gut abhebt, ginge der eventuell etwas heller... in etwa so oder so vielleicht? :/
Aber wenn man das mit der Hintergrundgeschichte so macht, dass das Helle ins dunkle übergeht... ? weißt du wie ich das meine? x) (obwohl ich glaub ich mit der hellen Version auch gut leben könnte)
*Edit*
Was mir auffällt ist, dass der Mod-Chat sich nicht so gut abhebt, ginge der eventuell etwas heller... in etwa so oder so vielleicht? :/
W14: iLuzeon
Re: OwnDarkfire
Man kann am handy nicht chatten, nur ein riesiger clan button da ansonst find ich den style super
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: OwnDarkfire
Ja, ich weiß was du meinst (glaube ich). Hab die Npcs aber nun fürs erste verkleinertArtenian hat geschrieben:Also klein wirkt es schon besser ^^
Aber wenn man das mit der Hintergrundgeschichte so macht, dass das Helle ins dunkle übergeht... ? weißt du wie ich das meine? x) (obwohl ich glaub ich mit der hellen Version auch gut leben könnte)
*Edit*
Was mir auffällt ist, dass der Mod-Chat sich nicht so gut abhebt, ginge der eventuell etwas heller... in etwa so oder so vielleicht? :/
Wie wird der Modchat denn angesprochen? .chattextmod? Hab es damit jedenfalls mal probiert:
Einen zweiten Style nicht, aber da ich momentan ohnehin bei einem anderen Style mit einem Generator rumpfusche würde ich das vlt als zusätzliche Option einfügen, so das man selbst entscheiden kann, ob man es größer haben möchte.Bärchen hat geschrieben:Wäre es vielleicht in Erwägung ziehbar, eine zweite Version hochzuladen für diejenigen unter uns, die nicht übermäßig treffsicher mit ihren Mauszeiger sein wollen, in der die wichtigen Links im Mainframe (Verjagen, Schnellangriff, Schnellschlag, Item nehmen, Ernten) 5, 6 px größer wären?
Wie viel größer wäre denn ideal? Ich hab eigentlich keine Probleme die Links zu treffen.
Hab die Submit-Buttons mal "normalisiert", hoffe das klappt nun wieder.Brusti hat geschrieben:Man kann am handy nicht chatten, nur ein riesiger clan button da ansonst find ich den style super
Mlem.
Re: OwnDarkfire
Keine AhnungTeepflanze hat geschrieben:Ja, ich weiß was du meinst (glaube ich). Hab die Npcs aber nun fürs erste verkleinertArtenian hat geschrieben:Also klein wirkt es schon besser ^^
Aber wenn man das mit der Hintergrundgeschichte so macht, dass das Helle ins dunkle übergeht... ? weißt du wie ich das meine? x) (obwohl ich glaub ich mit der hellen Version auch gut leben könnte)
*Edit*
Was mir auffällt ist, dass der Mod-Chat sich nicht so gut abhebt, ginge der eventuell etwas heller... in etwa so oder so vielleicht? :/
Wie wird der Modchat denn angesprochen? .chattextmod? Hab es damit jedenfalls mal probiert:
Aber hast du die Änderung schon Online gesetzt? Ich seh nämlich keinen Unterschied oO
Und zurzeit ist es so, dass wenn die einzelnen Frames neuladen, diese ziemlich viel Zeit brauchen um zu aktualisieren und weiß aufblinken.. (ist wie ne kleine Disco)
W14: iLuzeon
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 706
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: OwnDarkfire
Mhh ja das ist leider seit heute Morgen schon so, was aber wohl an Lima liegt. In den Vergangen Tage (Wochen?) gab es immer mal wieder Ausfälle die DDoS bedingt waren, vlt hängt das damit zusammen, da kann man wohl vorerst nur abwarten :/
Zu dem anderen: Schreib mal was in den Mod-Chat und dann Rechtsklick, Frame-Quelltext anzeigen und dann einfach mal per PN oder so schicken.
Zu dem anderen: Schreib mal was in den Mod-Chat und dann Rechtsklick, Frame-Quelltext anzeigen und dann einfach mal per PN oder so schicken.
Mlem.
Re: OwnDarkfire
Code: Alles auswählen
<p class="chattextwhisper"><span style="color:#9A1085;"><b>bwoebi</b> (Mod-Chat): test</span></p>
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste