SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Beitrag von Ernst August » 2. Mär 2016, 19:23

Kurz und knapp: Ich suche einen Style bei dem die Felder des Zauberpuzzles entsprechend ihrer Position mit Zahlen gekennzeichnet werden - am Laptop sind die Unterschiede bei manchen Bildchen leider sehr schwer bis gar nicht erkennbar.
Vielen Dank schonmal falls sich der Sache jemand annimmt.
unnötig

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Beitrag von Bärchen » 3. Mär 2016, 09:10

Wenns nicht der Standardstyle sein muss: http://teepflanze.lima-city.de/OwnDarkfire/darkcss.css

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Re: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Beitrag von Ernst August » 3. Mär 2016, 14:02

Gibts ne Möglichkeit, das einfach in den Standartstyle zu implementieren? Der ist leider nicht so überragend :shock: Aber vielen dank schon mal :)
unnötig

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Beitrag von Bärchen » 3. Mär 2016, 14:50

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/

Code aus dem Style kopieren und mittels Addon nutzen.

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Re: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Beitrag von Ernst August » 3. Mär 2016, 17:15

Danke nochmal :) habs eben bereits selbst gelöst - falls jemand Interesse an dem Style haben sollte einfach melden, dann stell ichs per Dropbox zum Download zur verfügung
unnötig

Benutzeravatar
Yuri
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 26. Jul 2011, 20:28
Wohnort: Belron

Re: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Beitrag von Yuri » 7. Nov 2016, 17:43

*meld* :D
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste