Wettbewerb: Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Part
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jan 2016, 14:06

Wettbewerb: Style

Beitrag von Part » 7. Mär 2016, 17:43

Freewar sucht den besten Style!

Was ist wirklich wichtig? Wie soll sich Freewar präsentieren?
Wer kann Cold Sunfire ablösen?
Der beste Style wird von Sotrax auf dem Server geladen, also zeigt was hier habt!

Jeder der teilnehmen will schickt mir bis zum 15.05.16 maximal 2 Styles (per PN an mich).
Anschließend werden die Styles von euch bewertet.
Der Sieger kann sich evt über eine kleine
Belohnung freuen :wink:
:arrow: Platz 1 aktuell mindesten 2 Sponsi
:arrow: Platz 2 aktuell mindesten 20k :gold:
Sotrax hat geschrieben:Generell eine gute Idee, einen besonders guten Style könnte ich auch auf meinen Server laden.
Wenn aber jemand so einen Wettbewerb ausrufen will, würde ich durchaus überlegen, evt. dem Gewinner einen Sponsi zu geben und evt. würden auch andere Spieler mitsponsorn (z.b. auch Gold), da von neuen Styles ja jeder etwas hat.
:gold: Also wer "mitsponsorn" möchte meldet euch :!: :gold:
Zuletzt geändert von Part am 2. Apr 2016, 15:39, insgesamt 3-mal geändert.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Nyrea » 9. Mär 2016, 23:04

Ganz ehrlich? Der beste Style ist mit Abstand Cold Sunfire.
Die Leute, die da irgendwelche Augenkrebs erzeugenden Styles gebastelt haben, mit Farben, die sich gegenseitig so massiv beißen, geben das meistens nur nicht zu, weil es eben etwas ist, das sie selbst gemacht haben.

Part
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jan 2016, 14:06

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Part » 9. Mär 2016, 23:19

joar hab mir auch ein style basteln lassen auch auf der basis von Cold Sunfire
aber hier gehts darum der breiten Masse das best mögliche regulär zugänglich zu machen

Part
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jan 2016, 14:06

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Part » 15. Mär 2016, 19:24

habt ihr Wünsche oder ideen wie die Styles sein sollen?

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von sdb » 15. Mär 2016, 21:04

Hell

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Mär 2016, 23:35

Standart style mit abkürzung des itemsframes..angriffswaffe z.b. aw oder so ähnlich genauso wie lebenpunkte+xxx alles unnötig lang, beste shops als kleines bild einfügen...wobei ich darauf auch verzichten kann..mehr brauch ich persönlich nicht
Bild


Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von sdb » 23. Mär 2016, 18:35

Es wäre zu jedem Style ein Screenshot nett, dass man nicht alle wirklich durchprobieren muss, sondern sich nur die ansieht, welche einem gefallen.

Part
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jan 2016, 14:06

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Part » 24. Mär 2016, 19:07

Screenshot kommen erst bei der Abstimmung.
Bei diesem abschnitt gehts ums testen.

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Magic Maus » 28. Mär 2016, 12:43

Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Ane » 19. Sep 2017, 20:41

http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/coldsunfire.css


Dieser Style ist verbuggt

Bild


Das ist nur bei diesem einen User wechsel ich auf den standart ist das wieder weg. Die frage jetzt warum nur bei dem einen User warum sehe ich seine Charas
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Buzz3r0n » 20. Sep 2017, 07:02

In dem von dir genutzten Style wird die Erweiterung addon.css geladen. Siehe erste Zeile des Codes. In dieser Erweiterung wird die Erweiterung w7.css geladen. Siehe erste Zeile des Codes in addon.css. In dieser w7.css steht ein User mit einer ID. Der von dir in AF gefundene User hat die selbe ID, deswegen werden ihm fälschlicherweise diese Charakterfähigkeiten zugeordnet.
Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Euryale » 22. Sep 2017, 06:41

@zero wären die infos im banner immer richtig würde ich mir sogar ihn für meinen lokalen style klaun gute idee :ü
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von Magic Maus » 5. Okt 2017, 01:44

@ Ane
die Erklärung von Buzz3r0n ist zutreffend.
http://welt7.freewar.de/freewar/interna ... user_id=39
Sollte in Kürze behoben sein der Fehler. Lade nachher die Änderungen hoch

im Moment habe ich noch keine Welt unabhängige Version der Style´s online, aber ist mal geplant.
Die preise in der MaHa zB sind auch für W7 ausgelegt.

@ Euryale
Da es auch noch andere Spieler gibt und ich nun mal auch nicht wie gerne behauptet 24/7 online bin, kann ich nur empfehlen ein wenig mit zu helfen den Banner zu aktualisieren.
Einfach mal hier: http://freewar.zocker.eu/login.php anmelden ( keine E-Mail erforderlich ).
Die Freischaltung kommt meist in 1-2 Tagen vom Admin der Seite. ( hab ich kein Einfluss drauf )
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Wettbewerb: Style

Beitrag von push -f » 11. Okt 2017, 17:36

Wird schon peinlich werden wenn sniGG als Gewinner erkoren wird, aber er gebannt ist ( ^_ ^ )/
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste