Style Änderung

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
gothic4ever
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jan 2010, 13:36

Style Änderung

Beitrag von gothic4ever » 14. Mär 2017, 07:06

Hallo Leute,
Ich suche jemanden der mir mit einem Style helfen könnte, möchte. Im Grunde soll es fast der Orginale Cold Sunfire bleiben mit der Ausnahme im Banner oben sollen das Shoppreisemodul von http://freewar.zocker.eu/ eingearbeitet werden und ja jetzt kommts: Ich möchte das rechts nur mehr die quasi Statusanzeige und die Karte angezeigt wird und links daneben die Schnellzaubersets und die Inventarliste. Siehe Bild.

Wäre super wenn sowas funktionieren würde, bitte um Rückmeldungen, Danke im Voraus!!!

Bild

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Style Änderung

Beitrag von Draco Ellmánò » 17. Mär 2017, 12:53

Beitrag geschlossen.
Bezug auf Inhalt von Frames, er hat einen neuen Thread in den UI geöffnet:
https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=56894

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste