StyleGen verschiedene Farben

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 22. Mär 2017, 16:03

Zuletzt geändert von Mordino Mordas am 28. Dez 2017, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2171
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22
Wohnort: FFM

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von pFT » 22. Mär 2017, 16:59

Sehr geehrter Herr Mordas,

wieso per Sie? Mögen Sie uns nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
pFT
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 395
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von sira » 23. Mär 2017, 14:08

insgesamt schöne Möglichkeiten wobei es mir noch besser gefallen würde wenn man die Farben für Link´s oder sc selber aussuchen könnte. Bei den helleren styles ist die chatfarbe zu schwach und nicht gut lesbar
Schade das die Angriffsbuttens so glitzrig sind.... verjagen und schnellangriff bitte gleichgroß :) irritiert so sehr
Aber es läuft bisher absolut ruckelfrei, daher großes Kompliment. Ebenso super das die shop´s und Tempel von Belron etc mit angezeigt werden.
alles kann sein muss aber nicht :D

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 23. Mär 2017, 21:34

@sira
ja die buttons, da werd ich mir mir wohl doch mal nen Template für machen müssen, bzw ich könnt die aus dem weißen nehmen die sind klein und eigentlich neutral. das mit der caht farbe geb ich mich die tage nochmal dran, da hab ich noch nicht alle 100% getestet. da können durchaus noch farben aus meinem 1. Style sein die nicht angepasst wurden.
@pFT
Einfach eine Sache der Höfflichkeit :) ich könnt es natürlich auch total neutral schreiben z.b. "Bitte eine Stylefarbe wählen"

Germany47
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2011, 02:11
Wohnort: Welt 1

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Germany47 » 25. Mär 2017, 20:19

Der Style gefällt mir gut.
Hätte allerdings noch eine Frage dazu.

Bild

Wofür stehen die Zahlen dort unten? Stehe gerade auf dem Schlauch.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 25. Mär 2017, 23:25

das sind die symbole + koordinaten in der finstereishöhle

hoffe die sind auch in allen welten gleich

Germany47
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2011, 02:11
Wohnort: Welt 1

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Germany47 » 26. Mär 2017, 14:11

Okay, vielen Dank.
.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 30. Mär 2017, 09:54

Auf mehrfachen Wunsch gibt es nun auch einen grünen Style.

Sollten irgendwelche Farben nicht passen, einfach melden (gilt für alle Styles)
Ich spiel ja nicht mit jedem Style ausführlich, da kann es natürlich sein das ich mal was übersehe.

Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 29. Okt 2005, 17:02
Wohnort: Die Stätte des Handels

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Engelskrieger2 » 10. Nov 2017, 15:25

servus also ich finde die styles an sich ganz gut und nutze auch den hellen aber ich Find die "Angriffslinks" etwas blöde gäbe es dort vielleicht auch ne Möglichkeit die nicht als so riesige totschläger zu machen ? *liebfrag*
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was gutes bei raus ^^

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 12. Nov 2017, 12:00

Bild find ich nicht riesig
hast du evl noch das alte bild im cache, klick mal rechts auf das bild, Grafik anzeigen, dann solltest nur die Grafik sehen, dann die seite neu laden , dann wird das im cache ersetzt.

Solltest du Firefox und die Zoom funktion nutzen (größere schrift) dann wähle im Firefox Menü Ansicht, Zoom, "Nur Text zoomen"

Ansonsten geh auf die Grafik, rechte taste, Grafikadresse speichern und post mir es hier, dann schau ich mir das mal an.

Allessandra
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Allessandra » 11. Dez 2017, 07:39

Hatte den hellen Style lange, bis davon immer mein Browser hing. Ist echt übel mit den lags :(

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 593
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mordino Mordas » 20. Dez 2017, 12:40

Kann aber auch daran gelegen haben dass es in der Zeit war, als ich den Server umzug hatte, da war das Style teilweise nicht verfügbar und somit hing dann der Browser. Mit Style hab ich nicht mehr lags als ohne, wo/wann ich lags habe leigt dann meist an FW.

Ich hab wohl bemerkt, dass das Firefox Addon "LastPass" für einiges an Problemen sorgt u.A. auch für ein Flackern.
Bin daher auf KeePass umgestiegen.

Benutzeravatar
Kalitzi
Kopolaspinne
Beiträge: 1175
Registriert: 21. Jun 2005, 10:36
Wohnort: Welt4

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Kalitzi » 23. Dez 2017, 13:02

Nur mal so ne Frage am Rande, hattest Du die Styles auch mal auf dem Edge getestet?...Da ich Fw hauptsächlich nur noch von da aus zogge, kann ich dort die Style nicht nutzen, da sie nur flackern :( ergo nutze ich einen anderen... Aber trotzdem mal Respekt an Dich, es sind Klasse Styles :D
genießt den Tag.....denn es könnte der letzte sein...

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Mary aus w9 » 24. Dez 2017, 08:41

Wow vielen Dank dafür! Ich hatte bisher immer nur den klassischen fw Style ohne die ganzen "Extras". Das ist echt mal eine Hilfe :-) Frohe Weihnachten zusammen
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1701
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: StyleGen verschiedene Farben

Beitrag von Nyrea » 24. Dez 2017, 12:00

Hey Mordino,

du solltest deine Webseite echt mal auf HTTPS umstellen.
Viele der modernen Browser schmeißen mittlerweile erstmal jede Menge SSL Errors, wenn sie HTTP Elemente in einer HTTPS Umgebung laden sollen, und Freewar ist mittlerweile komplett umgestellt. Eben das kann dann zu diesem "Flackern" führen, das hier festgestellt wird.
Einige Browser unterbinden den Verbindungsaufbau dann einfach vollständig (wie meiner zum Beispiel), was den Style dann komplett unbrauchbar macht.

Guck dir einfach mal Lets Encrypt an, ist kostenlos und das Einrichten dauert um die fünf Minuten. :)

Gruß,
Nyrea
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste