Style mit Vorschaubildern bei Teleportation

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Style mit Vorschaubildern bei Teleportation

Beitrag von Schmiddi » 17. Apr 2018, 12:12

Hey liebes Styles-Forum,

ich habe nach längerer Zeit wieder mit FW angefangen und suche aktuell noch nach einem passenden Style und fürchte, dass ich noch selber einen erstellen muss :cry:
Ich bin auf der Suche nach einem Style, der folgende Bedingung erfüllt:
  • Komplett offline abzuspeichern
  • Kein komprimiertes Inventar
  • Vorschaubilder bei Teleportation
Leider bietet keiner der aktuellen Styles das.

FlatLight hat das komprimierte Inventar, welches nicht auszuschalten ist.
Bei BetterSunfire gehen die Anzeigen bei Teleportationsanzeigen nicht.
KStyle ist down.

Könnte mir jemand mitteilen, wie kompliziert es ist, sowas selber zu erstellen? Ich würde lediglich die Vorschauelemente einfügen, somit würde ich lediglich den Standard-Style kopieren und überarbeiten. CSS-Kenntnisse beschrenken sich auf das Gröbste. (Ich kann relativ gut nachvollziehen, was in CSS geschieht und kann CSS grundsätzlich lesen. Ich musste bis heute allerdings CSS nie selber schreiben. Kann ansonsten relativ passabel coden).
Leider sind alle aktuellen Styles entweder farblich merkwürdig, oder haben diese Inventarkomprimierung :/ Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :)


Viele Grüße und lieben Dank
Schmiddi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste