Versuch No.1

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Versuch No.1

Beitrag von Ikku » 25. Feb 2005, 04:23

Hab mich jetzt auch mal an nem Style versucht und das kam dabei raus ^^
Er is nicht zu hell und nicht zu dunkel ^^
Positive und negative Kritik ist erwünscht *g*


http://www.ikkuna.org/freewar-styles/1/1.css
---> Screenshot <---

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 25. Feb 2005, 21:08

Gefällt mit ganz gut. :)

Wäre nur vll. besser, wenn du auf dem Screenshot auch gleich die Farben des Chats demonstrieren würdest ;)


PS: die Technik, die Daten zu verzerren ist nicht die beste - wenn man schon länger FW zockt, kann man (wie ich) die meisten Sachen trotzdem erkennen oder zumindest schlußfolgern aus lesbaren Zeilen. Leg lieber nächstes Mal Farbbalken drüber ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 28. Feb 2005, 23:08

sgr011566 hat geschrieben:
PS: die Technik, die Daten zu verzerren ist nicht die beste - wenn man schon länger FW zockt, kann man (wie ich) die meisten Sachen trotzdem erkennen oder zumindest schlußfolgern aus lesbaren Zeilen. Leg lieber nächstes Mal Farbbalken drüber ;)
Sag blos du erkennst was auf dem screenshot ich kann nicht mal die normale schrift lesen geschweige denn irgendwas anderes erkennen

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 1. Mär 2005, 18:03

Dann klick mal aufs Bild, um es zu vergrößern ... ^^

Und klar kann ich das verzerrte lesen ...

Zum Beispiel ist Item Nr. 2 ein Kristall der Heilung und Nr. 4 ein trainierter Feuervogel ... ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Ice

Beitrag von Ice » 1. Mär 2005, 18:34

öhm...eine Frage...wie hast du den Balken zwischen Chat-und Hauptframe hinbekommen? Der Klappt bei mir irgendwie nich.. ^^"

Und das Style an sich ist ganz schön, nur nich meine Farbe ^^

Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikku » 2. Mär 2005, 02:50

öhm.. mit border-top:1px solid #farbe *g*
wo genau weiß ich jetzt nimma und bin auch zu faul zum nachsehen.. auf jeden fall da, wo eben das gesamte chatfenster definiert is

Ice

Beitrag von Ice » 2. Mär 2005, 18:14

Ikku hat geschrieben:öhm.. mit border-top:1px solid #farbe *g*
wo genau weiß ich jetzt nimma und bin auch zu faul zum nachsehen.. auf jeden fall da, wo eben das gesamte chatfenster definiert is
hmm...dann geht das anscheinend nicht, wenn der Chatframe ne andere Farbe als der Mainframe hat...Mist. ^^

Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikku » 10. Mär 2005, 14:46

öhm.... doch.. dürfte auch gehen *grübel* also normal schon

Benutzeravatar
mondschein
Teidam
Beiträge: 126
Registriert: 12. Sep 2004, 16:22
Wohnort: Nirgendwo im Irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von mondschein » 10. Mär 2005, 15:46

ganz nett
Sind wir nicht alle Glücklich. :-)

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste