Better Moonfire [Stylegen]

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Splitter
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Splitter » 7. Dez 2022, 20:57

Hi,
bei mir ist in letzter Zeit immer wieder der helle style nicht erreichbar, auch direkt im Konfigurator nicht, wohingegen der dunkle normal funktioniert. Jetzt eben auch.
Ansonsten, Top Style ;)
W9 - HardCore

Fukushu
Beiträge: 2
Registriert: 17. Okt 2011, 00:41

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Fukushu » 28. Jan 2023, 05:56

Ist das vielleicht nur ein Fehler meinerseits über den Einstellungen oder warum werden mir eigene Filterlisten trotz Einstellung nicht angezeigt? ^^

Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Mutti » 29. Mär 2023, 13:11

Schade, dass ich den Style erst jetzt entdeckt habe, der ist wirklich toll!

Aber für Blöde wie mich, habe ich da noch eine Frage. Die ganzen Punkte... einige sind Sprungpunkte (z.B. blau und gelb).. aber es gibt auch orange, rosa, grün und viele ganz kleine rote, die ich so gar nicht zuordnen kann, was sie bedeuten. Kann mich da mal wer bitte aufklären? :-)

Und: Kann man das vielleicht noch ändern?: Die Steintafel-Rätsel in den Uks werden untereinander angezeigt, nicht nebeneinander, was das Lösen deutlich erschwert, wenn die Steintafeln max ausgebaut sind, da man sie nicht direkt vergleichen kann, sondern immer Scrollen muss.
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Schmiddi » 29. Mär 2023, 13:22

Punkte zentral unten auf dem Feld stehen für die Umgebung.

Wofür rot und blau stehen, ist mir jedoch ein Rätsel. Siehe dieses Beispiel: https://nuhp.de/styletest.html (Man muss "Sichere Felder auf der Karte" aktivieren, damit man rote und blaue Punkte sieht. Die jeweiligen Felder sind zur Hälfte jedoch nicht sicher.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Rober » 29. Mär 2023, 13:28

Schmiddi hat geschrieben: 29. Mär 2023, 13:22 Punkte zentral unten auf dem Feld stehen für die Umgebung.

Wofür rot und blau stehen, ist mir jedoch ein Rätsel. Siehe dieses Beispiel: https://nuhp.de/styletest.html (Man muss "Sichere Felder auf der Karte" aktivieren, damit man rote und blaue Punkte sieht. Die jeweiligen Felder sind zur Hälfte jedoch nicht sicher.

Rot sind (in verschiedenen Styles, auch hier würde ich vermuten) insbesondere auch Felder markiert, welche (laut Stand der Erstellung) keine NPC beherbergen.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Mutti
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2017, 16:45

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Mutti » 29. Mär 2023, 15:46

Ah, super, das mit den roten Kleinen könnte so passen, dass da kein NPC auf dem Feld ist. Danke!
Blau steht für GZK Springpunkt, gelb für die geklebte ZK (Springpunkt). Aber ich habe auch noch z.B. rosa und orange und grün gesehen... rosa könnte Porti Springpunkt sein, aber orange und grün? das kann ich noch nicht eindeutig zuordnen. Vielen Dank aber schon mal! :-)
Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Rober » 29. Mär 2023, 15:49

Evtl alter teleportationsapparat und ähnliches?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Luko » 29. Mär 2023, 17:10

Die haben halt alle was zu heißen. Such dir die Coords der Felder und vergleich im wiki, was auf dem Feld passiert passiert.

Grün : Abkürzungen für Onlos
Gelb (heller als von der gelben zk): Ring des Sandwindes
Orange: Portal
Pink/Magenta: Alter Teleportationsapparat
...

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Ricardo » 6. Apr 2023, 11:47

bestünde die möglichkeit, dass analog zum größeren angriffs- und item aufsammeln-button auch der "auftrag abgeben" button vergrößbar gemacht werden könnte. das hatte ich mal in einem alten style und fand das sehr angenehm. danke.

_Baum_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 19. Okt 2016, 15:42

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von _Baum_ » 10. Apr 2023, 20:54

Ricardo hat geschrieben: 6. Apr 2023, 11:47 bestünde die möglichkeit, dass analog zum größeren angriffs- und item aufsammeln-button auch der "auftrag abgeben" button vergrößbar gemacht werden könnte. das hatte ich mal in einem alten style und fand das sehr angenehm. danke.
ahz=30px z.b. , ist auch in der konfigurationsseite drin

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: Better Moonfire [Stylegen]

Beitrag von Ricardo » 11. Apr 2023, 17:07

dann gucke ich nochmal nach, danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste