Icons für fw20 Style gesucht

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Icons für fw20 Style gesucht

Beitrag von Cifer17 » 22. Jul 2020, 23:20

Hat jemand Lust Icons für den fw20 Style zu erstellen?

Die Idee für den Style ist das viewtopic.php?f=7&t=60052. Die Aufteilung der Bedienelemente soll für den Anfang ungefähr so bleiben. Für das Design steht dagegen bisher nur fest, dass die Hintergrundfarbe ein helles Grau sein soll (aktuell #f9f9f9) und die Schrift serifenlos. Da ist also noch viel Spielraum.

Es sollen alle Icons für den Style zusammenpassend neu erstellt werden. Vll wäre es ein guter Anfang die Icons für LP, A, V, gm und PE zu erstellen. Die Icons sind im Bild alle im oberen mittleren Kasten. Außerdem bin ich offen für Vorschläge für eine Schriftart und Akzentfarben für Links, Buttons (z.B. unter dem Waldschlurch) und Text auf Buttons.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste