verschiedene Styles

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

verschiedene Styles

Beitrag von Angel » 20. Mär 2005, 19:53

So, ich hab mich aus Langeweile auch mal hingesetzt und was gebastelt, ich hoffe das klappt jetzt auch mit dem reinsetzen..

1. screenshot

ein wenig farbenfroh :wink: aber es soll ja auch Leute geben dies mögen

bei Interesse hier die url : http://mitglied.lycos.de/dals/8/8.css

2. screenshot

einer meiner ersten Versuche

bei Interesse hier dir url : http://mitglied.lycos.de/dals/7/7.css


3. screenshot

noch ein dunkler Versuch, und im moment mein Favorit

bei Interesse hier die url : http://mitglied.lycos.de/dals/9/9.css

Cyberwolf
Feuerwolf
Beiträge: 115
Registriert: 25. Okt 2004, 15:39

Beitrag von Cyberwolf » 20. Mär 2005, 20:37

sehr schön :roll:
Wer früher stirbt, ist länger tot

Benutzeravatar
genin
Nachtgonk
Beiträge: 246
Registriert: 5. Okt 2004, 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag von genin » 20. Mär 2005, 20:47

immer einbissle vile Items dabei
einmal 92
das zweite mal 73
und das dritte mal 82:D

laufst du mit em ganzen gerümpel durch freewar
und dann hast du nur 12 speed :D :D :D
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 20. Mär 2005, 21:40

ne..ich hab nach roten zk`s getaucht ;)

Benutzeravatar
genin
Nachtgonk
Beiträge: 246
Registriert: 5. Okt 2004, 18:56
Kontaktdaten:

Beitrag von genin » 21. Mär 2005, 06:53

achso
sonst sind die styles wirklich gut:D :D
Du sollst dich während des Zockens von nichts anderem ernähren als von Chips, Ritter Sport und Cola.
Bild

Benutzeravatar
Lady Milka
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2005, 22:07
Wohnort: W4

Beitrag von Lady Milka » 23. Mär 2005, 22:26

mir gefallen die, vorallem der zweite ist schön.
wenn ich nachts spiele ist das nicht so hell im zimmer und von draußen sieht man nicht das der pc noch ist.

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Beitrag von hennie » 1. Apr 2005, 15:33

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Bei den normalen Verlinkungen ist alles klar, aber bei manchen Sachen geht Frontpage auf. Muss ich das dann auf meiner eigenen HP hochladen? Irgendwie hat das alles nicht geklappt.

Danke euch.

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 1. Apr 2005, 16:07

also ich finde die styles ganz gut, aber der bg sollte nicht mitscrollen, sonst ganz in ordnung[/code]

Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 3. Apr 2005, 10:50

wie fügt man denn Bilder in den Style ein? hennie, du musst die Adresse in Mein Profil\Styles Lokale CSS Datei einfügen. Nicht dem Link folgen.
Zum Style: Absolut cool gemacht. Die Bilder sind passend und gut reingebracht. Nur halt zu dunkel für mich, ich finde da kommt so ne dunkle Stimmung bei FW auf...

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Beitrag von hennie » 3. Apr 2005, 13:20

Stimmt. Hatte wohl ne schwache Minute. *schäm*

Danke dir :)
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Heptamer
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jan 2005, 20:05

Beitrag von Heptamer » 3. Apr 2005, 20:25

Wieso fügt ihr die Adressen der Styles überhaupt als Link ein? Verführt doch geradezu zum draufklicken. Als normaler Text ginge es doch auch, kopieren muss man es sowieso.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 4. Apr 2005, 07:13

weil die board-engine das automatisch umwandelt, das ist ein feature von ihr.

Heptamer
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jan 2005, 20:05

Beitrag von Heptamer » 5. Apr 2005, 12:22

Pöhse Engine :D

Kugelfisch Karl
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2005, 15:43

geil

Beitrag von Kugelfisch Karl » 3. Jun 2005, 16:59

boa der style is hammer

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 4. Jun 2005, 00:11

jo, style2 und 3 sind in Ordnung, style 1 gefällt mir persönlich farblich nich...
Wie bitte?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste