2 neue Styleklassen

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

2 neue Styleklassen

Beitrag von Sotrax » 8. Apr 2005, 18:18

Die folgenden beiden Styleklassen müsst ihr entsprechend in eure Styles einfügen, damit der Flüstermodus funktioniert (ihr könnt sie natürlich entsprechend anpassen):


.submitwhisper { font-size: 10px; font-weight: bold; color: #006600; width: 88px; margin-left: 1px; margin-right: 2px; }
.chattextwhisper { color: #006600; font-size: 13px; }
---
Sotrax

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: 2 neue Styleklassen

Beitrag von vnv_nation » 14. Apr 2005, 03:22

Sotrax hat geschrieben:Die folgenden beiden Styleklassen müsst ihr entsprechend in eure Styles einfügen, damit der Flüstermodus funktioniert (ihr könnt sie natürlich entsprechend anpassen):


.submitwhisper { font-size: 10px; font-weight: bold; color: #006600; width: 88px; margin-left: 1px; margin-right: 2px; }
.chattextwhisper { color: #006600; font-size: 13px; }
Hast du zufällig die Modnachrichtenklassen schon mit drin? sorry, habs hier jetzt nix entdeckt, allerdings auch wirklich nur schnell überflogen, weils mir grad einfiel...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2005, 19:55

@vnv: Die Modnachrichten fehlen noch, weil es da noch eine interne Schwierigkeit gibt (die sind momentan in tables eingebettet, warum und wieso würde hier jetzt zuweit führen). Es gibt aber bereits das tag für Worldsay, dieses wird dann verwendet sobald die Sache entsprechend umprogrammiert wurde.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 3. Mai 2005, 17:07

Und ich wunder mich schon warum das .worldsay{...} nicht klappt. Könnte man es nicht in dein <div> packen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste