Gothic 3 Style - 28.10.2013: Wieder online!

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Gothic 3 Style - 28.10.2013: Wieder online!

Beitrag von Cord » 4. Mai 2005, 03:32

28.10.2013: Style ist wieder ONLINE!

Bild
Zum vergrößern auf das Bild klicken

Online:

Für Auflösungen bis 1024x768:
http://freewar.tastaturberuf.de/css/got ... 68.min.css

Für Auflösungen ab 1280x1024 (Empfohlen!):
http://freewar.tastaturberuf.de/css/got ... 24.min.css

Um die Feldbeschreibung und andere Sachen richtig anzeigen zu lassen benötigt ihr noch die Schriftart Dragonwick. (Empfohlen!)

Quelle:

Die Dateien wurden mit csscompressor.com komprimiert und können nur schwer bearbeitet werden. Deshalb hier die Quelldateien im Paket:

http://freewar.tastaturberuf.de/css/got ... c3_css.zip

Features:
SpoilerShow
  • Spieler auf dem Feld werden nun nummeriert!
  • Itemnamen werden in der Markthalle farbig hervorgehoben
ToDo:
SpoilerShow
  • kleine Optimierungen
  • Schriftverkleinerung bei der 1024x768-Version
  • Icons für Items und Spieler auf dem Feld FERTIG
  • Bannerframe neu gestalten FERTIG
  • Inventar neu gestalten (Hintergrund und kleinere Anpassungen)
  • Navigation unter der Map entfernen
  • Eingabefelder ändern
  • Workarounds für den Internet Explorer
Zuletzt geändert von Cord am 28. Okt 2013, 21:50, insgesamt 29-mal geändert.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 4. Mai 2005, 09:46

oha das sieht ja sehr schön aus respekt *mal ausprobier*
Naja leider ist mein 17 zöller nicht grad geschaffen für diese auflösung und meine augen tun langsam weh, ich nehm wohl lieber wieder meinen alten style.
Achja ausserdem kann man die schrift in Profilen usw, alles was auf dem hintergrund ist nicht so gut lesen.

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 4. Mai 2005, 10:37

Das lässt sich leider im Moment noch nicht ändern. Ich werde demnächst einen Treat aufmachen mit verschiedenen Änderungen. Ich hoffe Sotrax kommt uns da ein Stück entgegen und versucht eine Lösung bzw. Kompromisse zu finden.

Edit:
Wenn ich heute auf Arbeit nicht so viel zu erledigen habe erstelle ich heute die Liste der Änderungen und vielleicht versuch ich mich an einer kleineren Version. Hab leider nicht die Möglichkeit das zu testen denn auf einem 17" TFT sieht 1024x768 sehr "groß" aus. Es ist schwer die Wirkung abzuschätzen, aber ich versuchs mal ;)

Benutzeravatar
Calnar
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 26. Mär 2005, 14:14
Wohnort: Irgendwo auf meiner Festplatte...

Beitrag von Calnar » 4. Mai 2005, 11:44

Ja mach mal bitte einen für 1024x768. Ich komm mit ner 1280x1024 Auflösung nich klar. Aber ansonsten echt geil!
°OoOoO°

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 4. Mai 2005, 11:51

Wir werden sehen was die Umfrage aussagt. Also immer schön voten ;)

Benutzeravatar
Inflate
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2005, 20:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Inflate » 9. Mai 2005, 12:27

Bei mir sieht man den komischen Kämpfer nicht.... ansonsten kriegt das ein "boooahr krass"
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Benutzeravatar
Silver
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2004, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver » 9. Mai 2005, 14:07

zieh dir mal die screenshots rein und mach mit der grafik ein pack :wink:

Bild

Bild

Bild

die ersten G3 screenshots
Vulnerant omnes, ultima necat.

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 20. Dez 2004, 04:06

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 9. Mai 2005, 14:36

silver woher haste die? ich brauch die auch xDD

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 9. Mai 2005, 16:01

Das sind keine Screenshots! Wer erzählt sowas? Das ist vom dem ersten Video zu Gothic 3. Ist aber nen Render-Video und man sieht nichts aus dem Spiel.

Ich hab schon überlegt mit dem ersten Bild einen Sytle zu machen. Mein erster Style sieht nach Taruner aus, aber der nächste so nach Onlo. ;)

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 508
Registriert: 8. Mai 2005, 18:01

Beitrag von Sir Krümmel » 9. Mai 2005, 16:06

eine frage ich find den skinb echt voll geil aber mich stoert der hintergrund bei den nachrichten im schreichat koennte man das schwarz gegen ein blau tauschen oder sonst ne ferbe? dann waere es bestimmt etwas besser zu lesen

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 9. Mai 2005, 19:44

Wie meinst du das? Der Schreichat soll eine andere Farbe haben? Mir ist das nur bei nem Röhrenmonitor etwas negativ aufgefallen. Da ich aber zwei TFTs benutze merke ich sows garnicht. :wink:

Ich bastel gerade noch an der 1024x768 Version.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 9. Mai 2005, 19:50

Juhu. Bitte mach schneller, will den testen:!:
Bazinga!

Benutzeravatar
Silver
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2004, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver » 10. Mai 2005, 07:31

Die Bilder sind Screenshots. Ich erzähl sowas. Und das das Video zu Gothic3 nichts aus Gothic3 zeigt ist doch ziemlich unlogisch oder?
Vulnerant omnes, ultima necat.

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 10. Mai 2005, 18:00

Das können ja auch Screenshots sein, aber es ist keine Spielgrafik. Das es nichts aus Gothic zeigt meinte ich so das man keine Spielgrafik von Gothic 3 sieht. :roll: :wink:

Benutzeravatar
have a duff
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 10. Mär 2005, 15:59
Wohnort: Mentoran haus nr.2

Beitrag von have a duff » 10. Mai 2005, 21:09

is nicht so meins, aber es ist gut
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste