Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Beitrag von Ikku » 1. Jun 2005, 04:18

Es gibt nen neuen Style von der Ikkuna-Front ^^ *gg*
Diesmal in schönem waldgrün (oda so) mit Robin Hood - Men in Tights ^^

>>Screenshot<<

>>http://www.pink-glitter-fairy.com/freew ... es/6/6.css<<


Wie ich gerade von Fischi hörte is es wohl nix für nen 15" mit Auflösung 1024*768 ^^

Viel Spaß beim Ausprobieren :)
Auf Lob und Kritik warte ich gespannt :D
So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 1. Jun 2005, 14:31

also ich fidn den style schon darum lustig wiel der film lustig is^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Re: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Beitrag von Maret » 1. Jun 2005, 14:38

Ikku hat geschrieben: Wie ich gerade von Fischi hörte is es wohl nix für nen 15" mit Auflösung 1024*768 ^^
1024*768 ist für einen 19Zoller, ein 15 Zoller hat 640*480 als optimale Auflösung.

Ich werde mir jetzt doch mal einen größeren Monitor zulegen(habe 19''), dann kann ich auch diesen schönen Styles(und den Gothic3-Style) verwenden :P
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikku » 1. Jun 2005, 16:10

@ dark paladin: jaaa :) genau... und lustig solls auch sein *gg*

@maret: öhm... also ich weiß ja nicht, aber man kann auch nen 15" auf 1024*768 einstellen *genau weiß* und Fischi hat das wohl so. Und warum willst du dir nen noch größeren zulegen?? Ich sitze hier auch mit einem 19" und hab meine max. Auflösung bei 1600*1200.... *am kopf kratz*
So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 1. Jun 2005, 16:36

weil das die optimalen auflösungen sind. klar kann man einstellen, was man will(so lange es die GraKa mit macht), aber die beste Qualität hat man eben bei der entsprechenden Auflösung für den Monitor.

aber ich habe in meinem post davor einen quatsch geschrieben, so ist es eigentlich:

15'' = 800*640
17'' = 1024*768
19'' = 1280*1024
21 = 1600*1280

oder irgendwie so. kenn mich selbst nicht so gut aus, den einerseits habe es so gelesen, wie ich es aufgelistet habe, andererseits verwende ich selbst eine auflösung von 1024*769 mit einem 19''. also stimmt da was nicht...

aber 15'' und eine auflösung von 1024*768 kann ich mir nicht vorstellen, da braucht man ja eine lupe :wink:
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikku » 1. Jun 2005, 18:29

aaaaalso ich weiß des von meinem uralten rechner noch und auch von dem alten rechner meiner mum, an dem ich teilweise gesessen bin falls meiner mal irgendwelche macken hatte... und da war eben 1024*768 bei nem 15"... Und naja... Lupe?? Ich empfand es her als angenehm.... ne kleinere Auflösung erschlägt einen ja ^^
So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 1. Jun 2005, 18:33

we are the man in tights *sing* :D :lol:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 1. Jun 2005, 20:58

ich habe dazu bisschen gegoogelt und da kam immer was anderes :roll:

aber nungut. nehemen wir es so, wie es ist :P
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikku » 1. Jun 2005, 21:37

*mit paladin mitsing* *strumpfhose anbiet* *gg*

@maret: ich hab recht *ggg*
So long and thanks for all the fish...

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 13. Jun 2005, 23:47

lol, das ist doch wohl nicht dein ernst? :shock:
Den style hält doch niemand überlängere zeit aus

Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikku » 14. Jun 2005, 09:01

wieso sollte das nicht mein ernst sein?
und warum hält den style keiner über längere zeit aus? o.O
Es sind weder grelle Farben noch sonst irgendwas
So long and thanks for all the fish...

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 14. Jun 2005, 10:40

häättest du den heut mal um 1 Uhr im Forum gesehen, jeder Thread hat nen sinnloses Kommentar vondem bekommen ...
sowas gehört echt gebannt ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Ikku
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2005, 04:17
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikku » 14. Jun 2005, 12:33

naja.. typisch.. leute, die nix zu sagen haben müllen einfach so rum...
So long and thanks for all the fish...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste