Guild Wars Style [neue Version!]

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars Style [neue Version!]

Beitrag von LuBuLegend » 11. Mai 2012, 15:54

Eine generelle Farbanpassung für die "neuen" UI-Elemente (achievements, Phasenenergie. aggressive NPC's). Einige refresh-Anpassungen für google Chrome, unter anderem wenn man häufiger einmal Amulette switcht wenn man die Pyra hat, etc.
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars Style [neue Version!]

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2012, 03:44

Laut Sotrax sollen ja die paar refresh bugs mir Chrome behoben worden sein. Habs anschliessend auch mit Firefox getestet und die gleichen Probleme mit dem Amuwechsel gehabt.
Ich weiss nicht ob es ein Bug an sich ist, oder zum Style gehört. Muss ich vielleicht nochmal genauer anschauen.

Ich denke einfach, dass eventuell einige Befehle nicht richtig mit Chrome interagieren. Ich schau mir das Script mal morgen genauer an.

Damn, jetzt arbeite ich doch selber daran.
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars Style [neue Version!]

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2012, 20:07

Mit dem Cold Sunfire Style hab ich die Probleme nicht. Mit den beiden Styles sind die Probleme auch weiterhin in Chrome und Firefox da.
Deswegen glaube ich einfach mal, dass es der Style ist. :P
Bild

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars Style [neue Version!]

Beitrag von Teodin » 6. Jun 2012, 13:12

Eigentlich sollten meine Styles längst vom Netz gehen, aber ich habe sie doch mal auf meinem Webspace rumliegen lassen. Ich werde aber definitiv nichts mehr daran machen oder irgendwelchen Support "leisten". Tut mir leid, mein Interesse an Freewar ist einfach zu gering geworden, als dass ich dafür noch motiviert genug wäre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste