Problem: es wird gar kein Style mehr angezeigt...

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Khan
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2005, 14:04

Problem: es wird gar kein Style mehr angezeigt...

Beitrag von Khan » 22. Jun 2005, 14:17

Habe das Problem schon einem Mod angetragen, der mich ins Forum schickte... also hier bin ich:

Ich habe unlängst meinen Style umgestellt, auf eine externe cssdatei eines anderen Spielers. Lief auch ganz fantastisch.
Am nächsten Tag: alles pures HTML ! Ich dachte, gut, dann is die Datei eben grad nicht zu erreichen, abwarten.
Am nächsten Tag: nichts. Also hab ich wieder umgestellt auf Klassik.
Aber auch das klappte nicht ! nur html, alles in times new roman schrift und viel zu gross...
Dann habe ich meinen Browsercache geleert und alle cookies, brachte natürlich nix.
Seitdem versuche ich jeden Tag, wieder einen Style zu kriegen , aber nix geht. So kann ich schlecht spielen, ich seh ja nur die Hälfte des Spiels...

Wer weiss Rat ?

P.S. Ich benutze Windows XP mit Firefox Browser 1.04

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 22. Jun 2005, 14:19

Also wenn es nur die Größe der Buchstaben etc. sein sollte kannst du die mit strg+Mausrad ändern...
Mehr fällt mir grad auch nicht ein, sry.

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 22. Jun 2005, 14:39

Also mit den Stadard-Styles müsste es gehen. Ein unter mein Profil auf Styles ändern klicken und anwenden. Die Original-Styles sind nie down. Warscheinlich haste irgendwas falsch gemacht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2005, 15:21

Lösche mal deinen Browsercache und stelle den ersten Standardstyle ein.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste