Fehler durch n Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Minion
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 1. Mär 2005, 10:55

Fehler durch n Style

Beitrag von Minion » 26. Jul 2005, 23:49

Gestern hat jemand aus meinem Clan mal verschiedene Styles probiert.
Bei irgend einem dann war schluß mit lustig.
Das Bild blieb weis.
Sie konnte dann auch einstellen was sie wollte. Es blieb so. Es kann aber nicht an ihrem PC liegen.
Ihr acc in ner anderen welt geht ohne probleme. und als ich mich mal bei ihr eingeloggt hatte, war das gleiche, alles weiß.

siehe screenshot ----> http://img122.imageshack.us/img122/4927/probs7ma.jpg


Cache löschen, cookies löschen wurde schon versucht!

Bitte helft uns

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Fehler durch n Style

Beitrag von kaot » 27. Jul 2005, 00:46

Das sieht für mich aus, als wäre der Style einfach derzeit nciht verfügbar...
Stellt mal den normalen style (Addresszeile leer lassen) Freewar style ein, dann müsste es wieder gehen.
Bazinga!

Benutzeravatar
Minion
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 1. Mär 2005, 10:55

Beitrag von Minion » 27. Jul 2005, 01:32

Alles versucht Hat sich nix mehr geändert!

Edit:
Sie ist mal mit dem Explorer rein gegangen und dann wieder mit Mozilla. jetzt funzt es wieder! Trotzdem komisch

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 27. Jul 2005, 01:42

wenn der style lokal auf der festplatte ist und sie die seite dann mit mozilla öffnet, also mit dem lokalen style sich via mozilla einloggt, wird der stlye nicht angezeigt, bei ie aber schon, steht aber auch da, wenn man den style eingeben will das man ihn für mozilla hoch laden sollte. das gleiche hatte ich nämlich auch, verstand auch die welt nicht mehr bis ich durch zufall sah das ich mit dem falschen browser on war, bei ie sah alles ganz normal aus
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Benutzeravatar
Minion
Teidam
Beiträge: 142
Registriert: 1. Mär 2005, 10:55

Beitrag von Minion » 27. Jul 2005, 01:50

hmmm... sie hatte es aus dem forum einfach nur in die zeile kopiert. ist dann auf ändern gegangen und hatte den Salat. Ich hab dann ja auch versucht wieder in "Cold Sunfire" zu ändern. Kahm auch die Meldung das der Style geändert wurde. Aber es änderte sich nix.

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 28. Jul 2005, 12:20

bei mri war das auch shcon öfter allerdings konnte ich indem ich dne style änderete und mich neu einloggte das wieder nromal machen ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2005, 01:37

Um welchen Account in welcher Welt handelt es sich? Bitte an den Support schreiben, dann kann der Style zurückgesetzt werden.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste