beim css-basteln bin ich grad auf einen fehler im chatframe gestoßen ^^
an sich geht es ja überall mit folgendem los
<p class="worldsay"><table border="0"><tr bgcolor="#99EE99"><td height="6"><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><b>...
aber nicht beim Zauber des globalen Schutzes, dort fehlt das font-element
an sich keine große Sache, aber ich wollt es nur einmal erwähnt haben =)
worldsay > Globaler Schutz
worldsay > Globaler Schutz
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Re: worldsay > Globaler Schutz
Das betrifft alle neueren globalen Zauber und hauptsächlich fällt dabei die font size auf welche dann nicht 2 beträgt. Ich hab das bereits vor einigen Wochen Sotrax gemeldet, er meinte er repariert es bald.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Kenn mich mit CSS nu nicht so sonderlich gut aus aber ist der sinn mitlerweile nicht eh die größen mit in den style zu schreiben statt da unten im chatquellcode?
Und genau da seh ich auch die Fehlerquelle^^ Wenn es nicht an eine zentrale Stelle ausgelagert ist dann vergisst Sotrax beim Einbau eines neuen Items, welches eigentlich die gleichen Eigenschaften wie die alten ähnlichen Items bekommen sollte, diese Eigenschaften zu übernehmen. Genau das ist hier wohl passiert und die alten globalen Zauber haben font size 2 und die neuen eben nur 1, sieht dumm im Chat aus :D
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!