frostige Aura vs Seelenklinge

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Po1son
Zauberer der Bergwiesen

frostige Aura vs Seelenklinge

Beitrag von Po1son » 1. Sep 2012, 09:30

Name Po1son, W12, Datum? die letzten 3 Tage oder so also hat sich nix geändert

Huhu, wenn ich ne frostige Aura auf eine bestimmte Seelenklinge anwende so wird dies nicht akzeptiert. ("Du benötigst eine Seelenklinge ...")

Nun 2 Möglichkeiten

1. Es handelt sich um ein Unique Baru das zu einer Klinge gemacht wurde.
2. Die Klinge stammt vermutlich aus W1 (Bild Url is zumindest aus W1 bei anderen Klingen W12) vlt kommt es da zu Problemen hat das schon wer getestet/ das selbe prob gehabt?

Wenn es Punkt 1 ist isses mir wurscht, das Baru is zwar ned soviel wert aber die liegen eh nur im Inventar rum.
Bei Punkt 2 isses eher Problemantisch.

(Ich hab dann mit der selben Aura eine andere Seelenklinge getestet und daraus eine Frostige erhalten, also an der Aura lags nicht)
(Nein ich hab keinen Grünen schleier um es zu testen ;) )

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Re: frostige Aura vs Seelenklinge

Beitrag von Diemur » 1. Sep 2012, 11:00

Also Punkt 1 kann man doch eigtl. ausschließen. Meines Wissens nach ist es nicht erlaubt, ein Unique zu erstellen, welches es bereits im Normalzustand gibt. Also man kann aus einem Baru keine Seelenklinge machen. Oder aus einem roten Hering darf man kein Blindfisch machen usw.usw.uw.
So wurde es bei unseren ItemAdmins jedenfalls immer gesagt.
Also würde ich ebenfalls eher daran denken, dass es Probleme mit einem Transferitem gibt oder Ähnliches.

MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Sep 2012, 12:16

Punkt 1 kann man nicht ausschließen. Falls ein Unique resettet wurde, könnte gerade bei Seelenklinge/Baruschwert ein Fehler passieren (und wenn es so war, sollte man den betreffenden SMod ordentlich verprügeln).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 1. Sep 2012, 21:52

Auch wenn es dauern kann, ich würde ein Ticket im Support erstellen, weil selbst wenn es ein Fehler von irgendwelchen Mods war, vielleicht sogar in einer anderen Welt, dann kann da trotzdem von Modseite nichts gemacht werden, da muss Sotrax ran.

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 2. Sep 2012, 09:56

=snigg= hat geschrieben:also soll sich po1 u.U. selbst verprügeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ?wenns soweit kommt, bin ich aber definitiv dabei !
Hab nie ne Klinge zurückgesetzt :P und ne man kanns atm gar nicht sagen woher das teil ist bzw. wie alt das ding überhaupt ist, wenn man beim Zurücksetzen das Bild ausm Wiki nimmt isses nunmal W1 daher wäre das mein tipp gewesen.

Ne lichti kann ichs ned geben, sie kann die Source davon nicht sehen.

Ju ich denk ich mach ein Ticket auf, wenn ich drann denk poste ich hier was rauskam :)

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 4. Sep 2012, 19:56

Endlich!
Mein diabolischer Plan in Welt 12 nur Chaos zu hinterlassen nimmt seinen Anfang! :twisted:

(Alles relevante wurde meines Wissens nach schon gesagt, wend dich mal an Sotrax mein Ex-Padawan :wink: )

Antworten