Hab mir eben 1 Gzk aus der Maha gekauft und hab anschließend Seelenkugeln erstellt, seltsamerweiße wechselt mein 9ter Schnellzauber nun bei jedem Klick auf : Letztes Item als Schnellzauber 9 zwischen besagter Gzk und meiner Seelenkugel.
Da die Funktion ja über die ID geht, kann da was nicht stimmen, die Gzk ist doch viel älter, als meine Seelenkugel.
Schnellzauber 9
Schnellzauber 9
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Schnellzauber 9
Sotrax hat das geändert. Inzwischen wird intern markiert wann du was ins inventar bekommen hast. UNd mit dem 2. klick kommt das vorletzte item, dann wieder das letzte dann vorletzte etc.
EDIT: viewtopic.php?f=8&t=50001 link zur ankündigung
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Ist kein Bug, da das Alter anhand der Dauer im Inventar berechnet wird.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Das sind so die Nachteile der Inaktivität thxC R aus w5 hat geschrieben:Sotrax hat das geändert. Inzwischen wird intern markiert wann du was ins inventar bekommen hast. UNd mit dem 2. klick kommt das vorletzte item, dann wieder das letzte dann vorletzte etc.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich habs selbst neulich auch erst von nem freund erfahren x)