Starreschutz - fail?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Jaku
Wächter des Vulkans

Starreschutz - fail?

Beitrag von Jaku » 26. Sep 2012, 18:51

Also^^ habe heute gegn 16:23 einen mächtigen Starre sowie Wegzauberschutz angewand. Nun um 18:49: KOKO | Gellion wendet einen Zauber der Starre an. Jaku kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

der starreschutz war auf einmal weg, der wegzauberschutz bleibt jedoch

bug oder what?
SpoilerShow
Bild
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Starreschutz - fail?

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Sep 2012, 12:30

warst du zwischendrin mal ausgeloggt?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Sep 2012, 15:45

Wie sicher bist du, dass es ein mächtiger und kein normaler war? Mal bei dem, der dich gestarrt hat, nachgefragt, ob er dich den normalen Schutz hat anwenden sehen? (natürlich nur, wenn das ein regelmäßiger Starrer ist)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 27. Sep 2012, 16:26

war wirklich ne mächtiger starre und nen mächtiger wegzauber. hat auch bei 2 starren geholfen, danach anscheind nichtmehr. Und nein, ich war nicht ausgeloggt, nur afk
SpoilerShow
Bild
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 27. Sep 2012, 16:30

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 27. Sep 2012, 16:33

nein, aber ich wurde , nachdem die person eine starre aussa maha kaufte, an der baw hergezaubert und (ich schätze starreversuch) drufgehaun. blieb da aber trtz 10min, da ich afk war.
SpoilerShow
Bild
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Sep 2012, 16:34

Kannst du mal versuchen, das zu reproduzieren? Ansonsten würde ich weiterhin drauf tippen, dass du dich verguckt hast bzw. auf einen sehr seltsamen einmaligen Bug.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 27. Sep 2012, 16:34

kann gerne nochn test machen, sind auch relativ alte starreschutzzauber, so 3 jahre bestimmt, aber daran kann des eig net liegen oder?
SpoilerShow
Bild
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Sep 2012, 18:03

Es sollte nicht daran liegen. Ob es das aber kann ist eine andere Frage *g*

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 28. Sep 2012, 10:59

Naja, wir wissen ja, dass die Zauber in Freewar eigentlich Schriftrollen sind, auf denen der jeweilge Zauberspruch steht. Dieses Pergament ist aber sehr witterungsanfällig. Und da wir ja immer wieder unter heftigen Sürmen, Gewittern, Nieselregen, Hagel etc. leiden, kommt es zu einer rascheren Alterung des Pergaments. Was dann dazu führt, dass man die Zauberspürche manchmal nicht mehr so gut lesen kann und sich manchmal beim Aufsagen des Zauberspruches verspricht, was dann wiederum die Effektivität des Zaubers einschränkt.

Und deshalb halten so alte mächtige Starreschutzzauber eben nur noch zwei Stunden statt zwölf. :P
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Antworten