Schnelle Bewegung schaltet sich selbst aus
Schnelle Bewegung schaltet sich selbst aus
Tag,
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es normal ist oder ein Bug.
Jedenfalls schaltet sich in der Unterkunft eines Freundes die schnelle Bewegung dauernd aus, wenn ich Freewar schließe und direkt wieder öffne. Also ich logge mich nicht aus, sondern logge mich nur wieder ein, wenn ich das Fenster per X schließe. Die schnelle Bewegung hielt maximal 2-5 Minunten. Ist nun schon 3x in Folge passiert.
Edit:
Bin nun an der BaW per X raus, dann wieder rein. Schnelle Bewegung hat sich ebenfalls deaktiviert.
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es normal ist oder ein Bug.
Jedenfalls schaltet sich in der Unterkunft eines Freundes die schnelle Bewegung dauernd aus, wenn ich Freewar schließe und direkt wieder öffne. Also ich logge mich nicht aus, sondern logge mich nur wieder ein, wenn ich das Fenster per X schließe. Die schnelle Bewegung hielt maximal 2-5 Minunten. Ist nun schon 3x in Folge passiert.
Edit:
Bin nun an der BaW per X raus, dann wieder rein. Schnelle Bewegung hat sich ebenfalls deaktiviert.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Schnelle Bewegung schaltet sich selbst aus
Liegt am Einloggen. schnelle Bewegung endet immer mit dem Log-In
Achso, wusste ich nicht. Dann hats sich ja schon geklärt, danke!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Warum das so ist, lässt sich aber sicher auch mit der SuFu Lösne
Das ist definitiv falsch. habs gerade selbst nochmal getestet. Der Zustand verschwindet nur beim Logout und nicht beim Login.C R aus w5 hat geschrieben:Liegt am Einloggen. schnelle Bewegung endet immer mit dem Log-In
...
Da stellt sich doch die Frage aus welchen Gründen man ständig sein Browserfenster schließen muss 

Ganz einfach - Arbeit + Freewar = Risiko 

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.