Freeman lässt das Tor der Bestechlichkeit hinter sich.
Geschickt rammt Freeman seine Waffe Gelbpollenschleuder in die Schwachstelle des Schotterwurms und ein Segment bricht ab.
Du fügst das Sekret des Schotterwurms zu deinen Larinit-Vorräten hinzu und hast nun einen Bestand von 119 Vorräten.
Der Schotterwurm flüchtet in die Gänge und Tiefen der Unterkunft.
pulse geht durch eine Tür.
Germane wendet eine Seelenkapsel an.
Darcon lässt das Tor der Bestechlichkeit hinter sich.
Das Problem: Ich habe in meinem Inventar KEINE Angriffswaffe -> der Bug ist gerade in Welt 1 passiert
Schotterwurm ohne Waffe gehauen
-
- Nachtgonk
Re: Schotterwurm ohne Waffe gehauen
Mir ist schon der Bug bekannt, dass Schlagtexte direkt vorm Verschwinden des Wurms manchmal nicht angezeigt werden. Das werde ich noch beheben.
Wird wohl hier auch so sein, es sei denn deine Antwort auf pfts Frage ist "Ja".
Wird wohl hier auch so sein, es sei denn deine Antwort auf pfts Frage ist "Ja".
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Geschickt rammt Freeman seine Waffe Gelbpollenschleuder in die Schwachstelle des Schotterwurms und ein Segment bricht ab.
Du fügst das Sekret des Schotterwurms zu deinen Larinit-Vorräten hinzu und hast nun einen Bestand von 119 Vorräten.
ich glaub schon dass er freeman ist
hin und wieder habe ich es zb in terbat dass ich fuerden einlass die waffen ablege dann auf meine schriftrolle d lebenden gehe und per "zurueck" taste wieder weg dann sind die waffen wieder angelegt... kann es sein dass du auch soeinen aehnlichen fall hattest und die schleuder doch angelegt war?
ich glaub schon dass er freeman ist
hin und wieder habe ich es zb in terbat dass ich fuerden einlass die waffen ablege dann auf meine schriftrolle d lebenden gehe und per "zurueck" taste wieder weg dann sind die waffen wieder angelegt... kann es sein dass du auch soeinen aehnlichen fall hattest und die schleuder doch angelegt war?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
1. Das ist ein Bug?Avalon hat geschrieben:Mir ist schon der Bug bekannt, dass Schlagtexte direkt vorm Verschwinden des Wurms manchmal nicht angezeigt werden. Das werde ich noch beheben.
2. "Manchmal"? Ist eigentlich immer der Fall, daher bin ich (und wahrscheinlich auch viele andere) davon ausgegangen, dass das so durchaus gewollt ist...
Eine Geisterwaffe also.
Ja, das ist ein Bug direkt beim Wurm, sollte auf Terbat usw keine Auswirkungen haben. Werde das beheben und kommt dann bei irgendeinen Update.
Und bis dahin kann man ja mal gucken, wen man ab jetzt wegen Bugusing bannen kann
Ja, das ist ein Bug direkt beim Wurm, sollte auf Terbat usw keine Auswirkungen haben. Werde das beheben und kommt dann bei irgendeinen Update.
Und bis dahin kann man ja mal gucken, wen man ab jetzt wegen Bugusing bannen kann

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm so wie ich das sehe brauch man dafuer garnicht bannen
EDIT2: Zustand: 97%. --3 schläge gemacht. die Nutzen sich ab.
wenn sich die waffen auch im sf abnutzen durch wurmschlagen bringt es soweit ich das sehe keinerlei vorteile und sogar den nachteil dass man nicht reparieren kann wenn die waffe schrott ist
EDIT2: Zustand: 97%. --3 schläge gemacht. die Nutzen sich ab.
wenn sich die waffen auch im sf abnutzen durch wurmschlagen bringt es soweit ich das sehe keinerlei vorteile und sogar den nachteil dass man nicht reparieren kann wenn die waffe schrott ist
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.