Ein Baum, an dessen Rinde sich heilende Essenzen ansammeln. Ein Stück Rinde heilt dich um maximal 150 Lebenspunkte.
Mavado schabt etwas Rinde vom Baum der Heilung ab und wird um 392 Lebenspunkte geheilt.
9:38 in W3 - Ideen woher das kommt?
Baum der Heilung (W6)
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Baum der Heilung (W6)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Baum der Heilung (W6)
wo nu? w3 oder w6?:D
mein baum is noch stufe 1,aber kann es seind as der heilwert nicht aktualisiert wird? was andres könnt ich mir grad net vorstellen-also stufe xy aber der wert laut text liegt immernoch bei 150,ist aber tatsächlich bei z.b 500
mein baum is noch stufe 1,aber kann es seind as der heilwert nicht aktualisiert wird? was andres könnt ich mir grad net vorstellen-also stufe xy aber der wert laut text liegt immernoch bei 150,ist aber tatsächlich bei z.b 500
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Falls du nicht Mavado bist: Der Baum heilt prozentual.
Genau, der Baum heilt prozentual und es bekommt jeder angezeigt, wie viel es bei ihm heilt. Deswegen steht da auch ..."der Baum heilt DICH";
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich mach keinen eigenen thread auf,packs einfach hier rein
ist mir grad erst aufgefallen
was stimmt nun?:D
und ich würde das "heilt jede person" in "heilt dich" ändern,oder heilt er alle personen die auf dem feld sind?
ist mir grad erst aufgefallen
SpoilerShow

und ich würde das "heilt jede person" in "heilt dich" ändern,oder heilt er alle personen die auf dem feld sind?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Beides.Idris hat geschrieben:was stimmt nun?:D
Der Baum heilt pro Stufe 50 LP oder aber 5% der LP, je nachdem, was höher ist -> mindestens 150 LP.
Bei dir sind das jedoch nur bis zu 150 LP (weil 15% bei dir kleiner oder gleich 150 LP sind) -> maximal 150 LP.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Idris
- großer Laubbär
âhhh,ok :>