Probleme mit dem Handy

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Scabster
Kriechlapf

Probleme mit dem Handy

Beitrag von Scabster » 15. Nov 2012, 16:09

Guten Tag.
ich weiß nicht, ob dies hier in den bug-report reingehört, aber ich hab massig probleme bei der nutzung von fw übers handy.
ich verwende ein LG P700 mit Androit 4.0.3

teilweise funktionieren links nicht, wenn man sie anklickt (zb inventar öffnen)
ich kann nur mit einem flüstern. wenn ich aus dem flüstermodus raus möchte oder mit einem anderen flüstern möchte, muss ich den browser schließen und neu starten
beim ingerium hacken ist das bild zu groß und sobald man scrollt, hat man automatisch die "konzentrationsschwäche"
und (was mir heute passiert ist): ich wollte mir 10 schutz der händler kaufen, habe bei schutz der händler 10 eingegeben, klicke auf schutz der händler und gekauft wurden aber 110x großer heiltrank (ja wirklich 110 mal)

ist dies nur bei mir so oder gibt es bei anderen spielern, die mit dem handy ab und zu spielen gleiche oder ähnliche probleme?

lieben gruß
scabbi

Scabster
Kriechlapf

Re: Probleme mit dem Handy

Beitrag von Scabster » 15. Nov 2012, 16:15

okay

habe grad einen threat gefunden, wo diese probleme angesprochen wurden (wurde mir vorher bei der suche nicht angezeigt. wohl falsche suchbegriffe eingegeben)
...anderen browser verwenden...
werde es versuchen. der threat kann dann wohl geschlossen werden. sorry

lieben gruß
scabbi
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 16. Nov 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Close

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 15. Nov 2012, 22:42

Falls du noch keinen gefunden hast, gibt es den Opera (bzw. mini opera) oder Chrome für Android Smartphones. Meiner Ansicht nach schneiden die zwei am Besten für solche Zwecke ab.

E: Da es sich anscheinend erledigt hat, mache ich auf Wunsch des Erstellers zu.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 16. Nov 2012, 01:04

Btw Thread und Android schreibt man mit d :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Gesperrt