Knochenrätsel hängt sich auf

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Huppi(w13)
Kaklatron

Knochenrätsel hängt sich auf

Beitrag von Huppi(w13) » 5. Jan 2013, 22:36

guten Abend,

ich hätte einen aktuellen Bug das Tor der Knochen betreffend.
Folgendes: ich wollte gestern Abend Hilfestellung bei einem Knochenrätsel, brauchte das Betreffende Rätsel aber bildlich vor mir um es rasch zu lösen.
Also bin ich zu meinem eigenen Tor um es zu suchen.
habe im Sekundentakt etliche rätsel gelöst und plötzlich blieb die Lösung des vorherigen Rätsels hängen, aber ein neues wäre zu lösen gewesen.

Bild

Teilweise verformte sich selbst das noch einmal geringfügig, aber die Sache ist ja die selbe.
Das schöne dabei war allerdings dass dadurch dass ich mir für das geforderte Rätsel die Lösung nicht aus den Fingern saugen konnte, da ich das Bild ja leider nicht vor Augen hatte, an jedem anderen Tor ebenfalls diesen Hänger zu Gesicht bekam und Panisch flüchten durfte :shock:

Habe das noch mehrmals mit einem Kumpel ausprobiert, raus kam dass es zwischendrin ging wenn man das geforderte Rätsel löst ( nachdem ich die Lösung im Schlaf runter beten konnte trotz falschem Bild :lol: ) aber trotz alle dem hing es wieder nach mehreren versuchen, nun teilweise auch bei anderen Rätseln.

Heute funktionierte es wieder problemlos, aber man sollte sich das Ding doch ein mal genauer anschauen. um anderen den Ärger zu ersparen.

Danke und schönen Abend noch

Avalon
Feuervogel

Re: Knochenrätsel hängt sich auf

Beitrag von Avalon » 5. Jan 2013, 23:21

So ganz verstehe ich dein Problem noch nicht. Bei deinem Beispiel scheint Fragestellung und Bild auch zusammenzupassen und wenn das Bild falsch wäre, kannst du das Rätsel ja selbst blind nicht lösen.
Es gibt beim Knochenrätsel mitunter die gleiche Fragestellung zu verschiedenen Bildern, hast du das vielleicht einfach nicht beachtet?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 6. Jan 2013, 04:10

so wie ich das verstehe merkt er sich die lösungen um auf jede frage reagieren zu können und manchmal stimmt die lösung nicht/es wird nicht anerkannt? oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Huppi(w13)
Kaklatron

Beitrag von Huppi(w13) » 6. Jan 2013, 16:50

Im Grunde bleibt die Lösung eines bereits gelösten Rätsels hängen obwohl es richtig gelöst wurde.
Selbst bei einem neuen Rätsel und an anderen Toren in verschiedenen Unterkünften das selbe spiel, also betrachtet sich das Rätsel als ungelöst(was es ja genau genommen auch ist^^)
Kurz gesagt neues Rätsel bild von der Lösung eines anderen drin, teils zusätzlich noch verzehrt.

Klingt Kompliziert, is aber simpel ;-)

Huppi(w13)
Kaklatron

Beitrag von Huppi(w13) » 6. Jan 2013, 17:06

Das Problem besteht übrigens weiterhin, hatte es eben wieder.
Vorwiegend bei dem Rätsel wo es acht Knochen für 2 Quadrate umzulegen geht, die Lösung steht ja oben bereits.

Antworten