Voting-Chart-Link inaktiv

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Nostradogbert
Kaklatron
Voting-Chart-Link inaktiv

Beitrag von Nostradogbert » 5. Jan 2013, 19:22

Ich benutze Windows 7, Firefox 17.0.1, normale Freewar-Welt.
Die Website, auf die mit dem Voting-Link verwiesen wird, ist zumindest für mich nicht aufrufbar, ich werde auf hitfox.de weitergeleitet, auch wenn ich nach gdymanite in Google suche und die entsprechende Seite aufrufe, komme ich dorthin. Das ist natürlich kein interner Bug, aber vielleicht sollte man den Link rausnehmen/ersetzen, wenn er längerfristig unbrauchbar bleibt.
mopf hat geschrieben:threadnekromantie ist kein kavaliersdelikt

Rober
Gelbbart-Yeti
Re: Voting-Chart-Link inaktiv

Beitrag von Rober » 5. Jan 2013, 19:47

mfG Rober

Nostradogbert
Kaklatron

Beitrag von Nostradogbert » 7. Jan 2013, 17:45

Das Problem dabei ist ja nicht, dass ich auf eine neue Seite komme, sondern, dass ich dort nichts abstimmen kann bzw. auf der Seite einfach kein Content ist. Der Link an sich ist also einfach nicht mehr sinnvoll, weswegen man ihn entfernen sollte. Die Erklärung für das Phänomen an sich ist dabei nebensächlich, auch wenn ich mich natürlich für die Information herzlich bedanke =)
mopf hat geschrieben:threadnekromantie ist kein kavaliersdelikt

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 8. Jan 2013, 22:57

Das Bild von dem Link ist auch nicht mehr da. Statt dessen zeigt Firefox einen Bildfehler an und das sieht einfach scheisse aus. Das sollte mal schleunigst gefixed werden, spätestens beim nächsten Update. Am besten einfach erstmal den Kram komplett rausnehmen.

PS: Wirklich helfen würde es ein halbwegs gutes FW-Video auf Youtube zu machen und das dann von den Spielern voten/klicken zu lassen, so dass es in den Youtube-Klickcharts nach oben kommt und von möglichst vielen Leuten gesehen wird. Ein gutes viel gesehenes Video bei Youtube würde imho mehr neue Spieler bringen als alles andere. Natürlich sollte vorher nach Möglichkeit mal die Anleitung auf der Startseite verbessert/ausgebessert werden.

Antworten