moos kaputt?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

moos kaputt?

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 11:43

ich habe heute morgen bevor ich ins bett bin(6uhr) nochmal nach meinen moosen geschaut,die einige stunden zu wachsen hatten,bevor ich sie ernten konnte,bin grade aufgewacht und so sieht es nun aus
(1) Larinit-Moos - Stufe: 7 Angereichert in 11,5 Tagen - Moos befeuchten
(2) Larinit-Moos - Stufe: 5 Angereichert in 12,2 Tagen - Moos befeuchten
(3) Larinit-Moos - Stufe: 2 Angereichert in 12,4 Tagen - Moos befeuchten
(4) Larinit-Moos - Stufe: 2 Angereichert in 12,2 Tagen - Moos befeuchten
(5) Larinit-Moos - Stufe: 3 Angereichert in 11,7 Tagen - Moos befeuchten
(6) Larinit-Moos - Stufe: 4 Angereichert in 11,5 Tagen - Moos befeuchten
(7) Larinit-Moos - Stufe: 3 Angereichert in 11,9 Tagen - Moos befeuchten
(8) Larinit-Moos - Stufe: 6 Angereichert in 11,0 Tagen - Moos befeuchten

ich habe nichts geerntet oder verändert(habe geschlafen) gehackt wurde ich auch net und daher wundere ich mich grad,wo meine larinit sind,weil da hat sich auch nichts verändert

eine ne erklärung?

w10 idris
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Avalon
Feuervogel

Re: moos kaputt?

Beitrag von Avalon » 17. Feb 2013, 12:09

Schlafwandelst du? ;)

Eigentlich gibts keinen Grund warum das Moos von selbst sein Larinit abschütteln sollte. Hast du irgendetwas anderes Erwähnenswertes noch getan? Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen, aber ich habe nichtmal eine Vermutung, was da schiefgelaufen sein könnte. Vielleicht doch falsch erinnert oder die Welt verwechselt?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 12:16

habe nur in w10 moos,lasse mir aber alles nochmals durchn kopf gehen und antworte später,bin erstma weg
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 17. Feb 2013, 16:26

scheint wohl so,als ob ich doch des moos geholt hab und vergessen =/

danke trotzdem^^
Zuletzt geändert von Cembon am 17. Feb 2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geschlossen, damit nicht noch wer auf die Idee kommt hier irgendwelche Kommentare abzugeben.

Gesperrt