Stiftung bestechen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Stiftung bestechen

Beitrag von Geist von Fool » 11. Mär 2013, 16:55

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher, woher diese Weisheit kommt - ich konnte sie hier mittels Suchfunktion nicht verifizieren. Laut Sotrax' Ankündigungsposting erwarten die Mitarbeiter einen festen Betrag, der sei aber jeden Tag anders - wobei ich auf jeden Fall vermuten würde dass der Betrag nicht für zwei Spieler hintereinander am gleichen Tag identisch ist. Da ich meine Aussage seit geraumer Zeit als "Weiß man einfach" betrachte, gehe ich davon aus dass meine Quelle gut war und meine bisherigen Beobachtungen der Theorie nicht entgegenstehen - zur Beschreibung vom Ausgangsposter passt sie ja auch ganz gut. Eine Primärquelle hab ich aber nicht zur Hand.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 11. Mär 2013, 17:18

-gelöscht-
Zuletzt geändert von Avalon am 11. Mär 2013, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Mär 2013, 17:38

ich vermute einfach es wechselt täglich und dies ist der minimalbetrag den sie wollen,aber die höhe wurde ich glaub verändert insgeheim,da ich noch niemals vorher mit knapp2 abgelehnt wurde oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 11. Mär 2013, 17:47

@ Avalon, wenn dann meine Gutgläubigkeit.

Zu den Rahmenwerten hat Sotrax 2004 geschrieben:
Also, erstmal man braucht keine 3000 Gold für eine Bestechung, bei 3000 Gold ist nur die Chance sehr groß, dass die Stiftung die Bestechung akzeptiert. Es kann jedoch auch ein Betrag von 5 Gold für eine Bestechung ausreichen.
Der Rahmen war also schon immer recht weit.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 11. Mär 2013, 17:56

Gelöscht aufgrund irgendwelcher Empfindlichkeiten.
Zuletzt geändert von Avalon am 11. Mär 2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 11. Mär 2013, 19:17

Das ist schon klar - aber warum zitierst es dann nochmal komplett und auch noch in rosa? So etwas würde ich nie tun, außerdem verstößt es gegen die Forumsregeln. Bitte pass das doch der tatsächlich verwendeten Standard-Farbe wieder an, wenn du das Zitat unerlässlich findest.

Die Aussage von Sotrax habe ich anlässlich Idris' Posting zitiert - immerhin hatte ich ja grad zu dem Thema die Sufu bemüht.

Antworten