Einige User haben keinen Zugriff ins Forum. Es erscheint folgende Meldung
ACHTUNG
Der Moderator Dynamite Chia lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Multiple Choices
The document name you requested (/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:
/index.htm (common basename)
Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.
Forum nicht erreichbar
Re: Forum nicht erreichbar
bei mir kommt da die Meldung:
Leider gibt es gerade ein Problem mit der Erreichbarkeit der Freewar Server. Dieses sollte jedoch bald behoben sein, wir sind dran.
über
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... freewar.de
kann ich es jedoch aufrufen
Leider gibt es gerade ein Problem mit der Erreichbarkeit der Freewar Server. Dieses sollte jedoch bald behoben sein, wir sind dran.
über
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... freewar.de
kann ich es jedoch aufrufen
-
- Teidam
Scheint aber nicht jeden zu betreffen.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Sotrax gegen 9 Uhr, betrifft auch vereinzelt die einzelnen Welten:
Leider gibt es noch ein Problem mit den DNS Caches, für die meisten Spieler sollte es aber bereits wieder tun.
An sich sollte es bei dir auch bald wieder gehen, sobald die DNS Caches resettet sind.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Leider wurden die DNS EInträge von unserem Anbieter gelöscht
Ich habe die Sache gestern sofort korrigiert, aber durch die Caches funktioniert es leider vereinzelt noch nicht.
Die meisten Leute sollten aber wieder Zugriff aufs Spiel haben. Im Laufe des Tages sollte es sich auch für die verbleibenden Leute normalisieren.

Die meisten Leute sollten aber wieder Zugriff aufs Spiel haben. Im Laufe des Tages sollte es sich auch für die verbleibenden Leute normalisieren.
---
Sotrax
Sotrax