CK Bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
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RL 4 Life
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CK Bug

Beitrag von RL 4 Life » 18. Jul 2013, 19:30

ich bin einen clan beigetreten der schon eine kriegserklärung bekam

1 tag später der krieg fängt an und ich bin automatisch diplomat bis hierhin ist alles ok

aber wieso kann ich als diplomat keine schwachen kus anwenden , weil die Kriegsgegner auch außerhalb meine feinde sind

ich weiß das schwache kus im ck nicht funktionieren allerdings bin ich diplomat und habe eig mit dem ck nix zu tun daswegen wundere ich mich

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Idris
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Re: CK Bug

Beitrag von Idris » 18. Jul 2013, 19:40

im prinzip könnte es egal sein, aber glaub da hat sotrax einfach copy&past genommen oder erst garkeinen unterschied gemacht^^

nur was bringt dir ne schwache KU als diplo? du kannst eh net gehauen werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Dat_Loco
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Re: CK Bug

Beitrag von Dat_Loco » 18. Jul 2013, 20:09

Wieso sollte er nicht angegriffen werden können?
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RL 4 Life
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Re: CK Bug

Beitrag von RL 4 Life » 18. Jul 2013, 20:37

ich bin verräter und UW farmer...mich kann sozusagen jeder killen daswegen nervt es halt ein bisschen

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Jaku
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Re: CK Bug

Beitrag von Jaku » 18. Jul 2013, 21:04

Vllt weil schwache Ku's als Pk lachhaft und arm sind?
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Crazy_Ace
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Re: CK Bug

Beitrag von Crazy_Ace » 18. Jul 2013, 22:14

Idris hat geschrieben: nur was bringt dir ne schwache KU als diplo? du kannst eh net gehauen werden
Um die ganzen PK-Flames mal dezent zu übergehen: Er kann nicht nach Clankriegsregeln gehauen werden, das ist richtig, aber er kann nach wie vor auch von Mitgliedern des gegnerischen Clans im normalen PvP gehauen werden.
Daher finde ich das durchaus berechtigt, das als Bug bzw störend durchgehen zu lassen.
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: CK Bug

Beitrag von Idris » 18. Jul 2013, 22:29

ok,argument
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: CK Bug

Beitrag von -=Buzzeron=- » 19. Jul 2013, 00:11

Zum Thema CK Bugs

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verwüstende Trethupe
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Re: CK Bug

Beitrag von verwüstende Trethupe » 19. Jul 2013, 00:27

UW Farmer? Naja mehr oder weniger.

Aber nebenbei: Ich bin der Leader des anderen Clans und Shiek meint immer einer dicke Schnute reißen zu müssen hier im Forum. Wenn er uns nicht schwach ku´n kann, naja sieht es eben schlecht aus für ihn <3
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Re: CK Bug

Beitrag von verwüstende Trethupe » 19. Jul 2013, 00:28

Orblank legt das Item 'Seelenstein von Shiek' ab

*hust*
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Re: CK Bug

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Jul 2013, 01:01

Buzz, falls du meinst, dass es ein Bug ist, dass bei keinem Gegner mehr bei Ablauf des CKs trotzdem ein Orden des Sieges entsteht,
so ist das kein Bug (gab irgendwo mal einen ähnlichen Fall dieser Art, der gemeldet wurde).
Und zwar hieß es da, dass der Orden trotzdem rausgegeben wird, da ja auch dann, wenn der Gegner aufgibt (was mit einer Löschung
des Clans der Fall ist), der Krieg gewonnen wurde. Dass diese Lösung ohne spezielle Anzeige sehr hässlich ist, bleibt außer Frage.

Dass bei einem Sieg ein Orden des Sieges entsteht, ist ebenso kein Bug - dass dabei 0AP darin stehen, liegt an der Berechnung der AP
für den Sieg. Bin allerdings der Meinung, dass auch in einem solchen Fall mindestens ein AP erzeugt werden sollte, auch wenn es nicht
direkt ein Bug ist.
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Re: CK Bug

Beitrag von -=Buzzeron=- » 19. Jul 2013, 03:15

In diesem Fall war es eine Kriegserklärung gegenüber einem Soloclan zum Eru-Farmen. 5 Minuten später wurde der Clan aufgelöst und das einzige Mitglied kam zu uns in den Clan. Also existierte dieser Clan nicht mehr, als der Clankrieg begonnen hat. In diesem Fall sollte der Clankrieg nicht starten, da man sonst einfach alle 2 Tage n Punkt in die Errungenschaft bekommt. Ich hätte da schon was in Planung, finanziell ist es ja auch kein Problem, 11k in 2 Tagen zu machen. Clankriegserklärung ablehnen gibt es dann nicht mehr. --> im Jahr 180 Clankriege
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Re: CK Bug

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Jul 2013, 12:46

Ach, das meintest du, bin denktechnisch bei Errungenschaften sehr kurzsichtig.

Sotrax hat mal erwähnt, dass ein paar der Errungenschaften erschleichbar sind (zB auch die Baruschrecke), dass das aber
aufgrund der relativ geringen Belohnung als kein großes Problem gesehen wird, da man es bei diesen Errungenschaften auch
wisse. Halte ich persönlich für schlecht und stimme dir nun doch zu, dass man eventuell ein paar Extraklauseln (à la "Der
Clan muss mindestens seit einem Monat bestanden haben, bevor man bei Löschung gegen ihn im Clankrieg einen Sieg
zugeschrieben bekommt") einfügen sollte bzw. (kennst ja Sotrax' Sinn für Einfachheit) einfach bei Löschung nicht mehr
offiziell gewinnt.

Auch (beiläufig): Ist es nicht so, dass gelöschte Clan-IDs an neu gegründete weitergegeben werden? Müsste man vielleicht
mal testen. Nicht, dass dann ein frisch gegründeter direkt nen Krieg am Hals hat. :D
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Re: CK Bug

Beitrag von -=Buzzeron=- » 19. Jul 2013, 15:55

Was auch sehr nice ist: Als High-XPler n Clan (am besten mit n paar 0xplern) aufmachen, sich Clans suchen, die Bezahlen müssen um den Clankrieg abzulehnen (so ca 15 Stück). Geld kassieren, neuen Clan mit den gleichen Leuten aufmachen, wieder neu kassieren usw.
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