Schotterwurm-Waffenbug
Schotterwurm-Waffenbug
Hey Leute,
mir is das heute schon mehrmals afgefallen. Ich hab denn Schotterwurm gehauen und er hat beim finden von Larinit angezeigt, dass ich eine Seelenklinge tragen würde. Das stimmt aber nicht, ich habe sie wder getragen noch dabei gehabt. Und wie gesagt ist mir schon öfters passiert.
mir is das heute schon mehrmals afgefallen. Ich hab denn Schotterwurm gehauen und er hat beim finden von Larinit angezeigt, dass ich eine Seelenklinge tragen würde. Das stimmt aber nicht, ich habe sie wder getragen noch dabei gehabt. Und wie gesagt ist mir schon öfters passiert.
Re: Schotterwurm-Waffenbug
@snigg:
ne, die war nur geliehen
@avalon:
Wie gesagt, war heute mehrmals, ich glaub also eher nicht, dass das scho richtig gefixt is...
ne, die war nur geliehen
@avalon:
Wie gesagt, war heute mehrmals, ich glaub also eher nicht, dass das scho richtig gefixt is...
Ein Wurm hat den Fix, der andere noch nicht. Versteh ich zwar nicht, aber ich hoffe es ist beim nächsten Mal dann definitiv weg.
Jop, hatte sie nur kurz angelegt um kapseln zu farmen und dan wieder abgegeben.interessanter aspekt, also waffe übergeben?
Haue übrigens gerade in W11 nen Wurm und bekomme immernoch die Meldung, dass ich mit meiner frostigen zuschlage, obwohl ich die vor knapp 2 Wochen verkauft habe. 

Dachte es hätte eins gegeben.
Heißt das übrigens, dass beim Käufer der Waffe jetzt permanent der Zustand runtergeht, bis ein Update kommt?^^
Heißt das übrigens, dass beim Käufer der Waffe jetzt permanent der Zustand runtergeht, bis ein Update kommt?^^
Huhu, Laut angaben von spielern in meiner welt existiert der Bug noch, Ava wie schauts da aus?
W14
W14
Khaos-Prinz in W14
Also für mich sieht das so aus, als müsste eigentlich alles so funktionieren, wie es sollte.
Hmm ich hab da zwei wurm Jäger. Werde die mal abhauen das zu beobachten
Khaos-Prinz in W14