Style Änderung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Sqall
Kaklatron

Style Änderung

Beitrag von Sqall » 6. Jul 2005, 21:14

Hab meinen style geändert aber hab ne falsche adresse angegeben wenn ich mich jetzt anmelde sehe ich nur noch einen weise seite sehr ärgerlich habe nämlich schon 700 xp bite helfen

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 6. Jul 2005, 21:48

einfach wieder den classik style nehmen über mein Profil, normalerweise hast du, trotz weißer seite, immernoch die schrift da in schwarz (war zumindest bei mir so, als ich mich mal vertan hab)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 6. Jul 2005, 21:54

Ist so, spike: Texte bleiben erhalten, ebenso Textfelder. Schriftarten wrerden auf Standard Arial gesetzt. Links bekommen das Standardaussehen deines Browsers (bei mir ist das purpur). Das heisst, du kannst immer noch auf Mein Profil gehen. Dort findest du immer noch Style öndern. Und da ist immer noch das Pull-Down.Menue mit den 4-5 Standard-Styles. Einfach auswählen und auf ändern drücken. Fertig.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2005, 23:23

falls nichts mehr geht, name und wetl nennen, damit ich das für den char zurücksetzen kann.
---
Sotrax

Sqall
Kaklatron

Beitrag von Sqall » 7. Jul 2005, 01:03

Ich danke euch echt für die hilfe aber bei mir sieht man gar nichts mehr auch keine schrift mehr.
Mein User name ist 50 Cent und ich spiele in welt 1 bitte sotrax stell wieder zurück oder so irgentwas

Gesperrt